Sea of Stars (Prequel zu The Messenger)

Habe ich vor ein paar Tagen schon unterstützt.

The Messenger war nicht so meins, aber das hier sieht richtig gut aus.

Sabotage Studio hat eben bekannt gegeben, dass sie den Music Composer von Chrono Trigger, Yasunori Mitsuda, on Board haben! :smiley:

https://www.kickstarter.com/projects/sabotagestudio/sea-of-stars/posts/2804959

2 „Gefällt mir“

Ich glaub so gehyped war ich schon lange nicht mehr.

Ich mein ich hätte das Spiel mir schon allein wegen “Ist von den Leuten die The Messenger gemacht haben” gekauft, aber dann ist es auch noch mein Lieblingsgenre, mit sämtlichen Mechaniken die ich mag.

Mitsuda ist mir da schon fast eher egal. Seit dem CT OST fand ich ihn schon nicht mehr so super (ja ich weiß alle finden den CC OST extrem gut, aber ich fand vor allem die Battle Themes langweilig).

PS: Haben die Bohnen eigentlich irgendwo mal über Sea of Stars geredet?

Leute ohne Kreditkarte können das Spiel jetzt auch backen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde schon gebacked.
Ist doch jetzt nur preordern.
Ist es günstiger jetzt zu preordern?

Ja es ist theoretisch kein backen mehr, aber das Geld geht ja trotzdem an das Studio. Auf Kickstarter hat das günstigste Paket, das eine digitale Kopie enthalten hatte, ebenfalls 35 Kanadische Dollar gekostet (von den 25 CAD early bird Paketen). Kostet also immer noch gleich.

Ist es günstiger jetzt zu preordern als bis zum Release zu warten?

Momentan würde ich da wirklich nur Geld reinstecken, wenn Du an das Projekt glaubst und es unterstützen willst.
Ich habe es gebacked, aber objektiv schlau ist das halt nicht.

z.B. Indivisible. Mehr gezahlt als es nun kostet und die Backer bekommen als Letzte ihre Keys :slight_smile:

Hmm ich hab keine Ahnung was das bei Release kosten wird. Aber ich würde das tun, was @Desotho sagt

Was hat das eine Studio mit dem anderen am Hut?