Schaue mir das Video jetzt an, wird bestimmt ein übler Verriss
Es ist schon klar ich habe es hier verlinkt wegen Daniel.
Ich will noch was zu Blümchen erwähnen. Sie ist ja seit einigen Jahren wieder auf Tour. Als ich Jasmin wieder als Blümchen sah dachte ich das ist jetzt One Night Only aber ne das zieht sie wieder knallhart durch.
Solange die Leute hingehen.
Ich dachte vor paar Jahren ja acuh, dass der Hype um „Finch Assozial,“ bzw heute noch noch „Finch“ dann ja mal vorbei sein müsste.
Und heute ist der typ größer den je und Main Act auf manchem Festival.
Muss man nicht verstehen
Mein Vetter war letztes Jahr oder so auf 'nem Konzert von der und war auch schon in den 90ern Fan von der. Er hatte Bilder von dem Konzert auf WhatsApp im Status gepostet, worauf ich ihm nur ein „Was? Die gibt es noch?“ geschrieben habe.
Ich war jetzt den halben Tag in so nem Rabbithole und hab 90er Eurodance gehört Im ersten part hier war für mich zumindest nichts unbekanntes dabei, gekannt habe ich alles, auch wenn es kurz brauchte.
Es ist das was Zachi letztes Jahr angeteast hat. Das Gespräch von Sean David mit Zachi und es geht hier auch endlich um Enter the Ninja
Ich hoffe es kommt 2025 denn der Film ist großartig. Ich habe ihn mal in Arte und dann endlich in der Uncut Fassung gesehen und es ist ja auch ein Remake.
Die Hängebrücken-Szene ist episch und was war das sicher für ein schwieriger Dreh.
Zu diesem Film. Ich weiß nicht mehr wann ich ihn sah aber ich war noch jünger und ich habe ihn aufgenommen auch wenn er wohl Cut war da waren so viele harte Szenen drin. Ich weiß auch nicht mehr ob ich da schon Teil 1 sah.
Ich weiß inzwischen das es vor Teil 1 spielt aber mir ist das damals nicht aufgefallen.
Verweise das Indy einen Doktor Titel hat gibt es auch immer wieder.
Noch was er ist schon interessant das ausgerechnet Edgar Ott Mola Ram in Deutsch spricht. Ich habe auch gelesen das die Glatze dann für den 2005 verstorbene Amrish Puri nach dem Dreh ein Markenzeichen war.
Eh diese Szenen wo der Mann geopfert wird und die Szene mit dem Herzen Ich weiß bis heute nicht was das ist so eine Art Eingang zur Hölle? Es ist ne Lavagrube aber da ist ja so eine Art Öffnung dann. Das sieht so gruselig aus. Ok der Mann verbrennt und es ist so heftig
Für diesen Scheiß bist du nie zu alt
Wobei bei Loaded Weapon es ist so ist das man Teil 1-2 von Lethal Weapon verarscht
Wurde nicht im Video genannt aber der Main Baddie in Teil 1 ist schon der General Peter McAllister. Gespielt vom 2022 verstorbenen Mitchell Ryan.
Ich bin auch Happy das sie in Teil 1 das Ende geändert haben denn eigentlich sollte es keine Fortsetzungen geben. Das Alternative Ende finde ich schwach das was man in der Kino und DC Version wo dann auch der Hund und der Kater ne Rolle spielen und Rog am Ende erwähnte Ich bin zu alt für diesen Scheiß das ist so großartig
Und wen man das von John Williams hört
Jeder Filmfan weiß das dieses Cover so oft parodiert wurde. Es gibt auch ein Beans Shirt. Aber wer hat das gezeichnet?
Roger Kastel
Leider 2023 verstorben.
Ich möchte den Stargast nicht verraten nur so viel. Es ist eine sehr bekannte Persönlichkeit aus dem Bereich Film und Synchron.
Mir ist hier besonders in Erinnerung geblieben wie der eine Anwalt die ganzen Filmkills von Jean Claude in den Filmen aufzählt
Weil er ja so ein böser Vater ist und was er da machte ist ja auch so böse.
Da schleicht sich was in den Thread was man nicht sieht und dann
Baff erscheint es wie ein
Boah alleine in den 80er gab es so eine Flutwelle an Ninja Filme auch war Godfrey Ho da Schuld durch diese Coby and Paste und wer hat da am meisten mitgespielt? Richard Harrison
Da hab ich ein paar von gesehen. Ganz grausig
Muss mir gleich mal das Video ansehen.