Sekiro Relikte ausschalten

Ein freudiges Hallo an alle Bohnen!

Nun bin auch ich hier angekommen und bin sehr gespannt was mich hier alles erwartet. An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Frank bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Münsterland der Heimat des Pumpernickels. Ich bin ein klassischer PC Gamer aber spiele seit Jahren nur via XBOX Controller von meiner Couch aus.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie kann man in Sekiro (Steam-Version) die Relikte ausschalten?

Ich spiele es mit einem Freund gemeinsam blind auf besagter Couch und wir wollen nicht durch etwaige blaue Schmetterlinge auf dem Boden auf Secrets oder schnelle Abkürzungen hingewiesen werden. Nebenbei zerstören sie einfach die gelungene Atmosphäre.

Vielen Dank für eure Zeit!

Einfach in den Optionen das Spiel in den Offlinemodus stellen und ggf. einmal neu starten.