Forum • Rocket Beans TV

Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Sayvi übt grad (u.a.) für ihren nächsten Speedrundale-Auftritt. Und es läuft grauenhaft. War sehr lustig bisher. Sie verläuft sich, geht in Bosskämpfe die sie eigentlich skippen wollte, ist irritiert ob sie Items mitnehmen musste etc. :smiley:

https://www.twitch.tv/sayvi

Hab diesen Spielstand weitergespielt und im nachfolgenden auch den Glockendämon aktiviert und damit das Spiel durchgespielt, damit zum ersten Mal durchgespielt :joy: endlich :joy:

Sayvi’s Speedrundale wurde anscheinend gedreht.
Da Nils ja im Urlaub ist, hoffe ich, dass wenigstens Simon dabei war.

Wäre ja schon ziemlich episch, wenn Simon Isshin dann beim nächsten Mal mit der Speedrun Taktik legt :smile:

1 Like

Hoffentlich wird es ein Glichless all Boss Run ^^. Den Any% Run finde ich nicht so toll, weil er viele Areale mit Out-of-Bound und Air-Swim übersprungen werden. Auch Bosse werden einfach übersprungen.

Edit: Ach mist, sie macht wohl Any% ^^. Wird aber sicher such toll!

Ach, ich kenn eh nur den Any%. Daher hab ich z.B. Oniwa und den Bullen gar nicht erwartet.

Ich hab vorhin gesehen, das sie 40 Min länger als WR braucht. Deshalb denke ich, dass es nicht ganz so Glitch Heavy wird.

Jap ich meine mich auch zu erinnern, dass sie gesagt hat, dass der Run glitchless ist. Also hier oder da mal n kleiner Skip aber kein durch die Luft schwimmen etc., nehme ich an. :smiley:

1 Like