Sekiro: Shadows die twice (Neues From Software Spiel)

Hab diesen Spielstand weitergespielt und im nachfolgenden auch den Glockendämon aktiviert und damit das Spiel durchgespielt, damit zum ersten Mal durchgespielt :joy: endlich :joy:

Sayvi’s Speedrundale wurde anscheinend gedreht.
Da Nils ja im Urlaub ist, hoffe ich, dass wenigstens Simon dabei war.

Wäre ja schon ziemlich episch, wenn Simon Isshin dann beim nächsten Mal mit der Speedrun Taktik legt :smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es ein Glichless all Boss Run ^^. Den Any% Run finde ich nicht so toll, weil er viele Areale mit Out-of-Bound und Air-Swim übersprungen werden. Auch Bosse werden einfach übersprungen.

Edit: Ach mist, sie macht wohl Any% ^^. Wird aber sicher such toll!

Ach, ich kenn eh nur den Any%. Daher hab ich z.B. Oniwa und den Bullen gar nicht erwartet.

Ich hab vorhin gesehen, das sie 40 Min länger als WR braucht. Deshalb denke ich, dass es nicht ganz so Glitch Heavy wird.

Jap ich meine mich auch zu erinnern, dass sie gesagt hat, dass der Run glitchless ist. Also hier oder da mal n kleiner Skip aber kein durch die Luft schwimmen etc., nehme ich an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm bin zwar noch nicht durch, aber den schaue ich mir mal an. Wird mein erster Sekiro-Speedrun, hänge ja noch an Uhu #2

Ich bin mir nicht ganz sicher, was sie für einen Run macht, die populären Kategorien enden bei Uhu 1.

Ich fand Uhu #2 einfach als den ersten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bein ersten Run fand ich Uhu 2 richtig schwer. Seit dem zweiten Run Stimme ich dir zu ^^.

Die 2. Phase bei Uhu #2 war etwas überraschend, dann aber doch relativ leicht durchschaubar. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Farmen der Fähigkeitspunkte ist echt nervig, hab das Spiel schon fast im NG++ durch und trotzdem fehlt mir noch einiges.

Schaue grade das KD zu Sekiro, würde mir echt einen DLC wünschen, weil bekomm’ wieder echt Bock auf das Spiel, obwohl ich bestimmt schon fast 100 Stunden drin versenkt habe :sweat_smile:

Edit:
hab jetzt angefangen xD

Der Oger hat mich jetzt ungefähr 10 mal weg geholzt.

Ich muss üben, diese Schmach kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Keine Angst, dass Erlebnis hatten wohl fast alle Spieler ^^.

Ich spiele es grade wieder auf den höheren Schwierigkeitsgrad. Bin aber noch nicht beim Oger.

Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade? :thinking:

Kann man die Synchro eigentlich umstellen? Irgendwie ist mir japanisch zu anstrengend ^^

Ja, schwer, sehr schwer (gibt ne versteckte Glocke, die man läuten kann) und sehr sehr schwer (nur im NG+ mit speziellem Item)

Ja, es gibt zumindest englisch. Deutsch weiß ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Das würde mir genügen :slight_smile:

Deutsch gibt es auch und die Deutsche Syncro ist echt gut.

1 „Gefällt mir“

Gibt aber auch ein Shinobi Werkzeug, was dir gegen den Oger hilft :blush:

1 „Gefällt mir“