[Sendeplan] Feedback

Du musst Almost Plaily 2018 eingeben das ist dafür das Thema.

^^ klassischer Fall von zu blöd zu schreiben. „Playly“ hat gleich seltsam ausgesehen.

Bin trotzdem noch nicht überzeugt, dass man Vorschlag sinnlos ist. Meinen Fall von Dummheit gerade eben, hätte ein Link im Sendeplan direkt zum Thread erschlagen. :sunglasses:

Fände ich auch sinnvoll. Ich selbst habe im Forum den Showbereich komplett deabonniert, würde aber trotzdem ab und zu gerne reinschauen, vor allem bei Bohndesliga oder so. Da immer die Suchfunktion zu bemühen, die man bei sowas ja auch immer noch auf letzten Post umstellen muss, was Neulinge sicher nicht wissen, ist schon nervig.

Wurde die neueste Episode von „Almost Daily“ tatsächlich schon vergangene Nacht um 2:40 Uhr (!) ausgestrahlt, oder ist das ein Fehler?


Laut Sendeplan wird die Folge auf dem gewohnten Sendeplatz am Samstag um 20 Uhr wiederholt.

ist ein Fehler im Plan. es lief dort nicht

1 „Gefällt mir“

Was gibt es denn heute zwischen 11:15 und 18:30 Uhr schönes auf dem Sender? Leider ist da der Sendeplan noch leer. :frowning:

[Edit:] Ok, jetzt ist der Sendeplan vervollständigt, danke!

11:15 Let’s Play #1Super Mario Maker 2: Road to Mega Challenge
13:10 Let’s Play #2Super Mario Maker 2: Die Mega Challenge
15:15 Let’s Play #3Super Mario Maker 2: Die Mega Challenge
17:10 MeMote #6Super Mario Maker 2

war letzte woche doch auch schon so
und diese woche bis 18.30 auch nur wiederholungen


Ich glaube da ist was bei der Zuordnung der Personen durcheinander geraten oder gibt’s dieses Mal zwei Sebastian und Chris zu sehen? Wären als Moderatoren eigentlich auch Mal ganz nett.

1 „Gefällt mir“

AlmostDaily390_doppelter_Etienne
Hat Etienne doppelt so viel Redezeit wie die Anderen oder wie kann ich dies deuten?

es ist Ede, also ja :upside_down_face:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Könnte mir mal jemand verraten was ab 13:15 Uhr auf dem Sender läuft @illezziracul

Bis zur neuen Folge “Bohndesliga” laufen Wiederholungen von “Du bist!” und “Film Fights!”

Und weiß man schon was morgen Abend gegen 20:45 kommt?

1 „Gefällt mir“

Der BEANStag fällt morgen aus, wir schauen gerade, wie wir ein gutes Ersatzprogramm auf die Beine stellen. Sobald feststeht, was morgen Abend als Ersatz läuft, melde ich mich.

Hallo Leute, am 24. September bilden wir uns mal wieder ganztägig intern fort

:kappa:

Ja, ich hole nen alten Thread wieder hoch - wie kann ich nur. Ich habe nur keinen passenderen gefunden.

@illezziracul @LeSchroeck @Marah Im morgigen Sendeslot für Kino+ steht Dauer 2 Stunden, als nächste Sendung ist aber erst um 23:00 Uhr eine Wiederholung von “MoinMoin” angesetzt. Bedeutet das nun, dass die Ausgabe länger dauert, oder wurde hier einfach vergessen etwas zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr einzufügen?

War gestern nach Valentins Slot auch und der ging aber so lange wie eingetragen und dann kam team kivi. Vielleicht ist es daher nicht nicht sicher Was im Anschluss kommt

Denzel ist halt nich da und darum muss der Sendeplan immer erneuert werden.

Sind in letzter Zeit immer mal wieder Lücken im Plan drin. Keine Ahnung warum, weil Programm kommt ja trotzdem welches. Würde mich bei der Dauer einer Sendung aber immer an der Minutenangabe orientieren.