Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist, wieder mehr Serien zu schauen und dafür das zocken etwas zurückzufahren. Aktuell stelle ich mir deshalb eine Liste zusammen von Serien die ich eigentlich schon letztes Jahr fertig/weiterschauen wollte, aber es irgendwie nicht geschafft habe. Außerdem habe ich mal einen Blick in die Ankündigungen für 2018 geworfen und mir ein paar Serien ausgeguckt, wo ich mir wohl mal mindestens eine Folge anschauen werde.
Fest eingeplant:
The Punisher S1
Westworld S1
The Expanse S2
The Crown S2
The Leftovers S3
Fargo S3
Vikings S5
The Good Doctor S1
The Handmaids Tale S1
Doctor Who S10
Werde ich wohl mal reingucken:(neu 2018)
McMafia
9-1-1
Black Lightning
Britannia
The Alienist
Waco
Altered Carbon
Here and Now
Good Girls
The Rain
Young Sheldon
Wie sieht es bei euch aus? Auf was freut ihr euch 2018 am meisten? Habt ihr letztes Jahr vielleicht sogar eine Perle entdeckt, die ihr unbedingt empfehlen würdet?
Ich habe noch eine riesige Nachholliste, so dass ich mich aktuell noch gar nicht mit Neuankündigungen beschäftigt habe:
The Crown S2
Leftovers komplett
Stranger Things S2
Black Mirror S4
Star Trek Discovery
Dark
It’s always sunny in Philadelphia S4-11
Modern Family S4-6
Ich freue mich auf die Fortsetzungen von:
Westworld
Love
Was ich theoretisch auch irgendwann mal noch schauen möchte:
Breaking Bad (ja, ich weiß…)
Doctor Who
Handsmaiden Tale
The Expanse
Rick and Morty
Außerdem habe ich vor kurzem im Flugzeug mangels Alternativen das von Donnie empfohlene „Big little lies“ angefangen, was mir überraschend gut gefallen. Sollte ich jemals meine Liste abgearbeitet haben (also nie), werde ich das auch noch zu Ende schauen.
Dazu kommt noch RBTV, andere Youtube-Kanale und Filme, so dass ich aktuell einfach hoffnungslos überfordert bin
Eher unbekannte Perlen aus dem letzten Jahr, die ich empfehlen kann, sind die deutsche Serie „Hindafing“ und „American Vandal“
Es ist einfach zu viel. Werde hier wohl auch wieder sondieren. Was mich nicht anspricht, werde ich nicht einschalten. Auch wenn man dann was verpasst.
Ab und an quetscht man doch noch was Neues rein und streicht etwas anderes. Zum Beispiel Stranger Things S2 ist bei mir dann doch dem Rotschift zum Opfer gefallen. Oder American Gods wurde abgebrochen.
Habe meine Film-Watchlist auch überarbeitet und eine Liste mit Filmen gemacht, die jetzt abgearbeitet werden müssen.
Fuller House (mein Guilty Pleasure. Hab zuletzt alle 8 Staffeln der alten Serie durchgesuchtet)
Travellers S2
The Expanse S3
Star Wars Rebels S4
Westworld S2
Star Trek Discovery
Außerdem - wenn auch wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit:
Rick and Morty
Venture Bros.
Better Call Saul
Ohja das sieht gut aus. Endlich mal etwas mehr 5te Element / Blade Runner Setting in Serien. Was ich bisher im Teaser gesehen habe sieht spricht mich an. Hoffe nur das ich mir die Serie merken kann.
Ich freue mich extrem auf die vierte Staffel “Brookyln 99” auf Netflix.
Könnt Ihr eigenlich die Serie “Fargo” empfehlen? (Habe schon öfters davon gelesen)
Ich habe mir letztens den Film angeguckt und muss gestehen, dass ich überhaupt nich nachvollziehen kann, wie er 2 Oscars bekommen konnte.