Nein überhaupt nicht ,eigentlich das Gegenteil ,nur mich nervt die Bild ( Zeitschrift headline Aufmachung des posts zb Sexismus blabla
Aber der Grosse Aufhänger ist das Wort
Ein Wort hat sehr viel macht und es wird benutzt und missbraucht …es wird damit gespielt und auch ganz gezielt eingesetzt .
Wenn dich allein der Gebrauch des Wortes “Sexismus” in einem durchaus gerechtfertigten Zusammenhang schon dermaßen, achtung, “triggert”, dann würde ich mir eventuell überlegen ob du dir diesen Thread als Schlachtfeld wirklich aussuchen willst. Nur ein gutgemeinter Ratschlag.
Achja, und den OP nochmal lesen, in dem deutlich nach einer Diskussion gefordert wird und die nötigen Details dieses Falls aufgeführt werden, ohne einen “Dann ist das so!”-Punkt zu konstruieren. Das, was du gerade machst, ist keine Diskussion.
Das ist jetzt aber auch der letzte Post von mir zu dieser Art Posting, der nicht in PM-Form beim Empfänger ankommt.
Kurze Frage, ich konnte mir erschließen dass mit PC nicht der “Personal Computer” sondern vermutlich die “political corecctness” gemeint ist. Was ist aber mit AZ gemeint ?
Ich fänd’s auch mal cool, wenn man diese Abkürzungen die niemand direkt zuordnen kann ausgeschrieben werden. Auch bei Filmen, Serien und Spielen. Es ist so mühsam andauernd nachfragen zu müssen.
Edit: Keine Ahnung in welchen Thread ich es schreiben könnte damit es nicht OT ist.
Hab auf Metalfestivals auch selber eher weniger erlebt, als woanders.
Das „sexistischste“ war dort in meiner Erfahrung, dass ein rot-weißes Absperrband über den Zeltplatzweg gespannt wurde und es hieß: „Limbo oder Titten“…nur dass das dann auch die Kerle betraf
Das war aber auch 2009…keine Ahnung wie es heute ist.