Sexy Beans Kalender

Seit August! :schade:

Lucy Cat im Rollkragenpulli :beangasm: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch eine Variante. Bodypainting war nur ein spontanes Bsp. um einen Gamingbezug herzustellen.

Wenn dann aber einen Rocket Beans Rollkragenpulli! So ganz oben Bohne. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich immer wer CDU wählt ?!? Aber wenn selbst die Jugend so konservativ ist…

22 „Gefällt mir“

Würdest du jemanden ebenso als Konservativ bezeichnen, wenn er sich nicht ausziehen würde?

Du verstehst nicht ganz worauf ich hinaus will.
Wenn das Ziel Erotik sein soll: Wird nicht passieren.
Wenn das Ziel Belustigung sein soll: Möglich, aber trotzdem unwahrscheinlich.

Und manche würden vlt. konservativ sagen, andere aber einfach nur „niveauvoll“ :wink:

Abgesehen davon würde vermutlich vielen hier ein ernstgemeinter sexy Bohnen Kalender gefallen, aber trotzdem klar sein, dass sowas nicht passieren wird :wink:

4 „Gefällt mir“

Der erste gute Kommentar!

Warum muss das eigentlich gleich ein “sexy” Kalender sein? Reicht dem durchschnittlichen Fan kein ganz normaler Kalender mehr?

4 „Gefällt mir“

Ich find die Bohnen können sich sehen lassen. Nils, Lara, Marah, Simon alles tolle Menschen. Und dass bei den Bohnen ordentlich Humor dabei wäre ist ja wohl logisch. Und n “normaler” Kalender ist doch langweilig.

Mir schon.

1 „Gefällt mir“

Es gibt den erotischen Karpfenkalender genauso wie den erotischen Grillkalender… :confused:
Edit: Bei beiden sind es Frauen, die für Erotik sorgen. Nicht, dass es hier zu Verwirrungen kommt bei Leuten, die davon noch nichts wussten.

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich woher der Wind weht. Und wenn du jetzt plötzlich einen Kalender mit Andreas, Andy, Hannes und Flo bekommst?

5 „Gefällt mir“

Bitte spare dir diese Beleidigungen mir gegenüber! :kappa: :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich mag die Fische nun mal sehr gerne :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja, vorher hätte man das nicht vermuten können :kappa:

10 „Gefällt mir“

Ich liebe alle Bohnen. Und ganz besonderes die Andis. Immer her damit! Und sorry @anon39622057 ich wollte dir nicht zu nahe treten. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:
Er würde jeden Kalender zu einem sexy Kalender machen.

1 „Gefällt mir“

Einen Kalender mit Bildern von mir kannste du gerne haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“