Shadow of the Tomb Raider

Dieses Spiel wird vorraussichtlich von der RBTV-Crew besprochen - bitte stellt alle Fragen und Diskussionspunkte zum Spiel in diesem Thread.

1 „Gefällt mir“

Shadow of the Tomb Raider soll der Abschluss der Vorgeschichte von Lara Croft sein. Wird Lara wieder eine abgebrühte eindimensionale Abenteurerin wie in den anfängen von Tomb Raider oder wird man sich in Zukunft weiter auf die charakterliche Entwicklung konzentrieren?

Ich bin ein heterosexuelles Mädel und ich vermisse die sexy Outfits.
Ein einziges Mal gab es bei Tomb Raider sogar ein Gothic Outfit, welches man freischalten konnte. Das habe ich total geliebt.
Aber ich fand es auch mega witzig, Lara mit den verschiedenen Abendkleidern durch die Level zu jagen. Es sieht so absurd aus, aber einfach geil.

Seit sie “realistischer” aussehen soll, was ich prinzipiell auch toll finde, gibt es aber leider nur noch realistische Outfits für die Schatzjägerin.

Ich finde das sehr schade und würde mich sehr über ein neues Gothic oder mehr sexy Outfits freuen.

Ist da evtl. was geplant?

1 „Gefällt mir“

Höre gerade die “Auf ein Bier” Folge dazu. Puh, es wird hart zerrissen.

1 „Gefällt mir“