She Hulk (Spoilertalk)

Naja, ganz verstehe ich es nicht :smiley:
Das ist alles so individuell als das man da Daten vergeben könnte und ich hab es nie als schwierig empfunden spoiler zu vermeiden und mich trotzdem mit vielen Leuten auch im Detail auszutauschen.
Ich sehe da gar nicht den großen Aufwand.

Ich glaube das Thema Spoiler und so ist halt so… es werden immer verschiedene Meinungen sein…

:smiley:

Absichtlich spoilern tue ich nicht aber die ein oder andere Referenz hau ich schon raus und da kann das mal passieren.
Hängt natürlich auch davon ab was man über sein gegenüber weiß.
Guckt er ne Serie die ich schon kenne frage ich schon nach wie weit er ist.

2 „Gefällt mir“

Ja, nicht jeder Spoiler muss in eine Blutige Hochzeit enden :eddyclown:

Rosebud!

Drehte sich wirklich die Folge darum, einen neuen Anzug zu kaufen? Leider wieder eine Folge, die mir nicht gefallen hat. Das Beste war der Titel-Screen-Gag, und das ist schon sehr bedauerlich. Die Szene vor Gericht, als ihr klar wird, dass die Leute She-Hulk mögen aber nicht sie (wobei die Erkenntnis reichlich spät kommt) war auch noch ganz nett. Rest ist reines Füllmaterial. Was bei der Serie, die eh schon nur aus Füllmaterial besteht, reichlich schade ist 🫤

Also Inhaltlich war sie Besser als die letzte und irgendwie Spaßig. Die Titania Sache ging mir als Charakter hart auf die Nerven. Soll sie ggf auch.

Bin aber ein wenig über daredevil überrascht. Kann er sein anzug nicht gut verbergen das er für LA einen neuen machen muss?

Die Idee mit der Influencerin und der Marke war aber schon klasse. Fehlte eigentlich nur Badewasser. Die Umsetzung aber nur so mittelprächtig. Und dann das Ende, für die nächste Folge. Gucke ja parallel immer mal wieder eine Folge von Staffel 2 von Daredevil auf D+.

Was hab ich bei Titania eigentlich wieder verdrängt? Hat die keine Konsequenten bekommen, dass sie in der ersten Folge die Wand eines Gerichts durchbrochen hat?

Ist ja nicht gesagt, dass der Prozess zu dem anderen Vorfall schon durch ist, es wird nur nicht weiter in der Serie thematisiert. Wahrscheinlich dann in der Titania-Spinoff-Serie oder so.

:shocked_rikon:

Bitte nicht. Ich guck das hier brav zu Ende. Aber ehrlich gesagt bin ich ganz froh, wenn ich hier einen Haken setzen kann. Die Cameos haben ja auch stark abgenommen, mein letzter Strohhalm.

1 „Gefällt mir“

Wohl eher dein letzter Blindenstock.

Hurr hurr :beanlurk:

Was sie „gemacht hat“ ist ansich nicht wichtig und ich glaube es wurde kurz, die folge davor, im Tv erwähnt. Imgrunde ist sie dafür da das sie sich für die beste hällt aber immer gegen She Hulk verliert.

Mal abgesehen regt mich diese schlechte Perücke hart auf.

Interessante Theorie.
Achtung: es wird auf vermeintliche Leaks eingegangen. Wenn das jemand nicht wissen will, nicht klicken.

Man weiß zwar nicht warum, aber es wurden sämtliche Anklagen fallen gelassen. Ich mochte wie herrlich lächerlich drüber Titania als Influencerin ist. Das ist mal eine neue Facette einer Gegenspielerin bei Marvel und nicht das übliche „Ich will Macht“ oder „Ich will die Erde zerstören“.

Der Humor funktioniert gut bei mir, wenn man bei Jennifer ist. Ich bin schon daran interessiert, wie sie damit umgeht, dass keiner wirklich an ihr interessiert ist und alle nur She-Hulk wollen.

Das größte Manko sind hingegen die Nebenfiguren. Ihre beste Freundin Niki, der schicke Anwalt dessen Namen ich nicht weiß oder auch Genieva Pine von The Good Wife :nun: sind nicht weder interessant noch irgendwie unterhaltsam für mich. Das fiel mir jetzt besonders auf, da es keinen prominenten Gast der Woche gab, der dies überschatten konnte.

1 „Gefällt mir“

Es bleibt flach.
Die Ideen sind eigentlich gut (ich mag mit welchen Dingen such Jen rumschlagen muss), aber irgendwie unbefriedigend und flach umgesetzt. Auch vor Gericht, was eigentlich die Stärke eine solchen Serie sein sollte, kann sie nicht Punkten. Die Szenen wirken, als ob man sie schnell rum kriegen wollte.
Und die Folge war wieder so schnell rum.

Nettes Easter-Egg: Nippel-Batmans Brustpanzer. :smiley:

Nein, es ging darum Daredevil weiter zu promoten :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wird langsam auch etwas viel. Wir wissen doch schon alle seit dem ersten Trailer, dass er auftauchen wird :sweat_smile: Dann zeigt ihn jetzt endlich, und teasert ihn nicht bis zum Finale an.

Man sieht ihn dann im Hintergrund auf einem Haus stehen, in der letzten Postszene :smiley:

Es soll auch Zuschauer geben die Trailer nicht schauen. :beanjoy: