She Hulk (Spoilertalk)

Charlie Cox hat schon bestätigt, dass er nur in genau einer Folge auftauchen wird :beansad:

War aber zu erwarten. She-Hulk wirkt eh so, ob es nur ein paar Backdoor-Piloten für andere Serien/Filme aufmacht.

Okay, das ist dann aber schon ziemlich schwach. Ihn im Marketing so anzupreisen, hier sogar noch anzuteasern am Ende und ihn dann nur für eine Folge auftreten lassen… Dann lass es aber wenigstens gleich die nächste Folge sein, die überspannen es sonst langsam.

1 „Gefällt mir“

Als Anwalt oder Daredevil :beanjoy:

Finde spannend wie die Nebenfiguren für manche funktionieren und für manche nicht.
Ich fand Niki und ihr Kollege der Sneaker-Dude einfach herrlich unterhaltsam. Klar nicht wichtig für die Story aber die beiden mit den Avongers Shirts fand ich schon gut. Die beiden haben ne gute Chemie und ich hab gehofft wir würden in einer Post-Credit Szene die beiden in der Schlange sehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich mag die Serie inzwischen sehr. Nicht weil sie große Fässer im MCU aufmacht oder krass tiefe Storys hat, Es ist leichte Unterhaltung und das will die Serie auch glaub ich sein. Nach all dem Chaos und Untergang des halben Universums, der Tür ins Multiversum usw. haben wir hier einen entspannten Blick in die aktuelle Welt des MCU. Natürlich durch eine Comedy Linse.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass Dare Devil am Ende nur einen sehr kurzen Auftritt haben wird. Jen wird dann direkt die zu erwartende Reaktion der Zuschauer outcallen. Fände ich ok, ich würd es jetzt eher strange finden wenn sie den Ton der Serie in den letzten Folgen noch so drehen dass Dare Davil, mit der ganzen Erwartungshaltung (brutal, düster, Gewalt) an seine Figur, da wirklich, für mehr als nen kurzen Cameo-Auftritt, reinpassen würde. Als Matt Murdock vielleicht aber als Dare Devil… lassen wir uns mal überraschen. Ich hab auf jeden Fall weiterhin Spaß und genieße es dass sie sich und das MCU nicht zu ernst nimmt und es auch nicht erwartet dass es die Zuschauer tun sollen.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ob bisherige billige Kopie Anbieter jetzt angepisst sind? :beanjoy:

Hab jetzt die letzte Folge nachgeholt, nachdem mir die Beschreibungen schlimmstes befürchten ließen.

Ne, ich liebe die Serie. Hat eine gute Formel:

• Einführung dummer Rechtsstreit
  • Jen muss sich mit She-Hulk zurrechtfinden, um eine Lösung zu finden (inklusive mehrere Fettnäpfchen dazwischen
  • der Rechtsstreit wird gewonnen, weil sie zu sich steht - im guten wie im schlechten

Dazwischen ein paar Eastereggs und Mansplaining wird gedisst (mal ehrlich: als Jason Jen das Urheberrecht erklären wollte. Danke Jason. Nein, dass hab ich nicht gewusst Jason. Hab den ganzen Scheiß nur 6 Jahre studiert, damit du ihn mir erklärst).

Also genau die Serie, die ich wollte und bitte mehr davon :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Habe in nem anderen Forum folgendes Zitat von Tatiana Maslany über ihre Rolle gefunden, klingt ja nicht sehr berauschend:

“It’s reductive. It’s just as much a shaving off of all the nuances, and just as much of a trope. It’s a box that nobody fits into. Even the phrase is frustrating. It’s as if we’re supposed to be grateful that we get to be that.”

Aber schon krass, wie schlecht die letzten Serien insgesamt weggekommen sind (Moon-Knight, Ms. Marvel und bisher auch She-Hulk, wo die schlechten Bewertungen ja weiterhin Bestand haben), aber immerhin die Hauptdarsteller immer gelobt werden.^^ Die geben aber auch imo ihr bestes, jetzt bei She-Hulk auch. Es ist ja nicht ihre Schuld, dass der Charakter so flach rüberkommt.

Find die Serie aber deutlich besser als Ms Marvel…

Ich persönlich finde ja keine der Serien jetzt komplett schlecht. Die haben alle so ihre Macken und Probleme. Aber in Zeiten, wo einem zig Streamer mit zig Produktionen diese um die Ohren hauen, kommen die Marvel-Serien recht formelhaft und etwas langweilig rüber. Das ist alles mehr so Bügelfernsehen, ich kann also prima nebenbei Hausarbeiten erledigen und muss nicht aufpassen. Ich denke, da prallen auch Erwartungshaltungen auf eine Massenproduktion von neuen Inhalten. Man muss das auch so sehen, die meisten Comics sind auch nur mittelprächtiges Zeug. Genau wie die meisten Bücher und die meisten Kulturinhalte generell. Und das merkt man auch bei den aktuellen Marvel-Serien.

Vielleicht ist es so auch ganz gut, dass in der Regel nur eine Folge pro Woche veröffentlicht wird, die kann man noch ganz gut wegschauen, aber zum Bingen lädt keine der Serien ein, dafür fehlt einfach die Spannung

Es ist jerzt aber auch schon Volkssport geworden Marvel nicht zu mögen.
Bei jedem neuen Trailer „Marvel ist tot“, „Endgame war das Ende von Marvel“, blablabla…

2 „Gefällt mir“

Wie hatten letztens überlegt warum Titania vor Gericht stand. Das wurde in Folge 1 am ende Erwähnt. Verkehrsdelikt. War glaub ich zu schnell

Nach der neuesten Folge ist mir einfach jetzt vollkommen klar, dass die Serie nix für mich ist - sie will irgendwie unterhalten, nicht zu viel Superheldenkram machen, ein bisschen was mit Justiz machen und einige Cameos unterbringen.

Das ist alles schön und gut, aber ich bin da scheinbar nicht die Zielgruppe. Für mich ist das so langweilig, selbst für Marvel-Serien-Verhältnisse… Werde den Rest noch nebenbei laufen lassen, aber ein bisschen so scheint die Serie auch konzipiert worden zu sein - wirklich viel passiert ja nie.

1 „Gefällt mir“

Ok, die schlechtesten Anwältinnen , die es wo gibt. Feuern und neue einstellen.
Rest war für mich leider nur nervig. Die Serie ist nichts für mich. Werde sie noch zu Ende gucken, aber ne, die siedelt sich in meinem Serien-Ranking ganz unten ein.

1 „Gefällt mir“

Wurden die Aftercreditszenen nach dem Twerkreinfall eigentlich gestrichen?

Ich bezweifle, dass eine laufende Serie bearbeitet wird. Gibt wohl einfach keine mehr.

Ist aber auch einen merkwürdiger Zufall wenn sie für die ersten 4,5 Folgen eine produziert hätten, für den Rest nicht, und die letzte eine so viel diskutierte gewesen ist.

Die neue Folge war leider wieder nichts, nachdem die letzte Woche mal was positives hatte. Nachdem ich jetzt doch soweit durchgehalten habe, werde ich die restlichen Folgen auch noch schauen

Ich glaube bei WandaVision gab es irgendwann auch einfach keine mehr.

1 „Gefällt mir“