Shenmue I & II: Für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt

Wirklich schade, das sie am Spiel nix geändert haben. Wird sich wohl auch nicht lohnen für die Beans es nochmal zu zocken. Naja, dann halt weiter auf Teil 3 warten.

Och joa, wenn es ein vernünftiger Port ist und nicht zu überteuert finde ich es eine gute Gelegenheit, die beiden Teile ohne Anschaffung alter Peripherie mal nachzuholen.

2 „Gefällt mir“

Erwartest du ein Remaster à la Shadow of the Collossos? Man sollte dankbar sein, dass überhaupt eine offizielle 1080p version rauskommt. Eigentlich war die Serie damals schon tot aufgrund der schlechten Verkaufzahlen der Dreamcast.

Wie war das noch gleich? Theoretisch hätte sich jeder Dreamcastbesitzer das Spiel zwei mal kaufen müssen, damit die Entwicklungskosten wieder reingeholt werden. :sweat_smile:

Ja so ungefähr ^^. So eine komplexe und detaillierte 3D Welt war damals bahnbrechend und das war 1999! (zwei Jahre vor GTA 3)

Bessere Texturen wären schon mal ein anfang gewesen. Naja, hoffentlich gibt es wenigstens deutsche Untertitel ^^

Laut Steam gibt es deutsche Untertitel :smile:
Die Spiele sollen laut Adam Koralik zusammen 29,99$ kosten. Also Denke ich mal dann auch 29,99€ auch in Deutschland.

2 „Gefällt mir“

Ohne scheiß? :open_mouth: Ist ja geil ^^

Ja! :slight_smile: Schau hier http://store.steampowered.com/app/758330/Shenmue_I__II/

1 „Gefällt mir“

Das wär ziemlich geil!:nicenstein: Ich hatte mit 40 gerechnet.

Für 30 Euro auf Disk wäre es gekauft! :slight_smile:

Coole Sache! Weiß jemand ob es deutsche Untertitel geben wird?

Laut Steam, ja.

Edit: Oben wurde es ja schon beantwortet mit Link zur Steamseite.

sorry dir, das nicht gesehen . :slight_smile:

Werde ich mir auf jeden Fall holen. Hatte damals nicht die Gelegenheit es selber zu spielen und kenne es so hauptsächlich über den Playthrough von @Simonster und @Gregor. Den dritten Teil habe ich dann auch gebacked, aber schadet ja sicher trotzdem nicht die Teile selber mal gespielt zu haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hihihihi ^^

3 „Gefällt mir“

Dafür bist du extra aufgestanden :astonished:

Danke für die Erinnerung, gleich mal vorbestellen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, hat mir ein bekannter geschickt und da musste ich gleich selbst mal gucken ob es stimmt.

2 „Gefällt mir“

Endlich!!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“