Shenmue I & II: Für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt

Wird, auch ohne aktuelle Konsole, gekauft :stuck_out_tongue:

Soll wohl August erscheinen.
freue mich schon drauf. :grin:

Kann man Bitches knallen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ungefähr so wie in yakuza :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Fast zeitgleichmit yakuza kiwami 2? Das ist Wahnsinn :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist Sega ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, aber dafür stramme Matrosen!:beangasm::beangasm::beangasm:

Uhlala :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Gerade Email von einem großen Versandhändler bekommen; sollte dann morgen bei mir ankommen. :slight_smile:

Ein Gregor testet Video zu beiden Titel gibt es nun auch

Habe es seit Donnerstag und habe Shenmue nun zum ersten mal gespielt und beendet. Wahnsinn. Was dss Spiel alles richtig gemacht hat was Open World-Spiele heutzutage falsch machen.

Ich kann kaum erwarten in den 2. Teil zu starten :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hab beide Teile schon runter geladen und kann sie dann morgen spielen.:beangasm:

Die Steuerung geht auf jeden Fall noch nicht so flüßig von der Hand, oder ich stell mich einfach nur zu sehr an. :wink:

Die ist schon für viele die Shenmue noch nicht oder schon lange nicht mehr gespielt haben, recht ungewohnt.

Ich kann erst ab Freitag anfangen und habe nur eine Frage wie laufen die Arcadegames alsoflüssig u Steuerung ok?

Spiele es jetzt zum ersten Mal bewusst (evtl. früher mal bei nem Kumpel, kann ich mich aber nicht mehr erinnern); aber bin beruhigt, wenn ich nicht der einzige bin dem es so geht. :wink:

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu dem Remake. Mag eine dumme Frage sein, aber würde trotzdem gerne eure Meinung dazu lesen.

Ich Besitze sowohl eine PlayStation 4 (original Modell, 1TB) als auch eine XBox One S. Als TV Habe ich den Sony KD-55XF8505 (UHD mir HDR).

Meine Frage ist, welche Version des Spiels würdet ihr mir empfehlen? Aus dem Digital Foundry Video ergab sich nur, dass das Spiel oder die Spiele auf 1080p mit 30FPS laufen.

Jetzt kann die XBox One S ja in UHD skalieren und die PS4 nicht, weshalb ich zu dieser Version tendiere, Würdet ihr mir da zustimmen?

Möchte keine Lagerschlacht entfachen. Nicht umsonst habe ich beide Konsolen. Habe was das angeht also keine Favoriten.

Bin gespannt auf eure Meinung,

Danke

Gruß Kris

Einige Sound und Grafik Bugs sind etwas unschön und hätten nicht sein müssen.:beanwat: Ansonsten liebe ich es nachwievor.

Ich werde mir die Collection vermutlich zur Weihnachtszeit zulegen.

Dürfte ja genau das richtige für lange Winterabende sein! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt das Wochenende über doch etwas mehr gespielt und gerade zum ersten Mal Stapler gefahren. :wink:

Allgemein muss ich aber sagen, dass ich mehr als nur einmal durch den Fernseher greifen und Ryu würgen wollte. Emotional ist das halt teilweise schon übel wie er seine Mitmenschen behandelt. XD