Shocktober 2018 mit Daniel & Gregor

Es kommt doch noch dieses Jahr - der beliebte Shocktober mit Daniel und Gregor. Es gab die vergangenen Monate leider durch viele Verhinderungen keinen Shocktober.

Daniel & Gregor fangen am 1.12.2018 mit dem Shocktober an.

7 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank für die Information.

Ich bin gespannt, was dieses Jahr von den beiden empfohlen wird.

Wollt ihr die Videos eigentlich im Startpost oder in jeweils einzeln Post?

Hier das blutige Türchen Nr. 1

1 „Gefällt mir“

Hier ist Daniels erstes Video für den Shocktober 2018.

1 „Gefällt mir“

Hier ist wieder Gregor dran und diese Posts sollen kein Spam sein.

Einen Tag nach Nikolaus öffnet sich Türchen 7 aus dem Horrorhaus. Luz (2018) heißt Daniels Vorstellung.

The Stuff finde ich jetzt nicht so stark wie man ihn immer sieht. Ich habe von Cohen auch fast nichts gesehen nur neben The Stuff Ambulance und der ist wirklich stark.

Oh, den habe ich mehrfach im Fachhandel gesehen und überlegt ihn zu kaufen. Ärgerlich, das man den nur noch online bekommt. Daniels Kritik zum Film hat mich dazu sehr positiv gestimmt.

Großer Horrorklassiker von Dan O’Bannon.

Gibt es immer noch nicht auf DVD oder Blu-ray. Habe mal nachgeschaut auf amazon. com kann man sich den Film ansehen.

Edit. Das ist das neuste und heutige Video. Es gibt auch eine Version aus den 50er von diesem Film.