Show - Ideen der Community

Kopiert einfach das hier:

Auf deutsch gibts sowas noch nicht. Chris P. macht das Set, Andreas L. und Donnie kommentieren. Vielleicht verbindet man mit den Murmelteams noch jeweils eine Bohne und schon hat man die RBTV Version von diesem Video. Film Fights war ja auch keine eigene Idee und niemand findet das schlimm.

1 „Gefällt mir“

ja… oder… ich weiß ja nicht wie das mit unfallversicherungen aussieht… sonst könnte man die bohnen ja in so große gummibälle stopfen und einen hang runterrollen lassen… damit`s ein bisschen spannender wird, könnte man auf halber strecke auch eine riesige morgensternkugel hinterher rollen lassen :slightly_smiling_face:

Das wäre natürlich ne lustige Idee, aber ich glaube kaum, dass RBTV dafür das Budget hat.
Die Murmel Sache könnte man aber schon stemmen.
Es muss ja auch nicht zwingend Live sein. Wenn man die ganze Sache vorproduziert, kann man viel mehr in Post-Produktion raus holen.

Sorry, aber so ein Event KANN nur von Dennis „Pizzaschaufel“ R. moderiert werden :point_up:

Finde die Idee aber geil :grin:

1 „Gefällt mir“

Das müssen dann die Verantwortlichen entscheiden. Ich könnte mit Dennis natürlich auch gut leben. :smiley:

Das ist eine super Idee, die mit den Mitteln von RBTV noch besser umgesetzt werden könnte.

Hier die Zusammenfassung der Regeln:

  • Auf einem GTA 5 Server muss ein Mister X möglichst lange unentdeckt bleiben und überleben. Im verlinkten Video wird die Grenze von 24 Stunden benutzt, also 48 Minuten, die erreicht werden sollen, aber ich denke, dass es besser wäre, wenn es nur darum geht, es möglichst lange zu schaffen, vielleicht eine Grenze in Echtzeit, also zB 90 Minuten. Ich finde, man merkt in dem Video schon, dass er sich oft absichtlich dumm anstellt, um es spannend zu halten, da man ja nur seine Sicht sieht. Wobei er zu dem Video noch ein zweites gemacht hat, wo er erklärt hat, warum er sich so verhalten hat und es auch gut möglich ist, dass er es einfach schlecht gemacht hat, ohne diesen Hintergedanken… :eddyugh:
  • Außer Mister X sind auf dem Server nur Jäger (bzw. ein Inaktiver, der die Karte für Regie / Zuschauer offen hat)
  • Alle starten an einem Punkt, Mister X bekommt 2 Minuten Vorsprung
  • Der Bereich ist auf Los Santos eingeschränkt, Blaine County wäre einfach zu weitläufig
  • Karte und Minimap sind für alle verboten. Hier kann man darüber nachdenken, ob die Jäger Joker bekommen. Entweder jeder bekommt einen Joker einmal auf der Karte zu gucken, wo Mister X ist, oder alle dürfen alle 10 Minuten gucken, usw. Weiß nicht, was da die beste Idee wäre, bzw. ob esüberhaupt eine gute Idee ist. Vor allem, wenn die Jäger miteinander kommunizieren, könnte das zu mächtig werden.
  • Ziel ist es, Mister X zu töten, allerdings sind nur Schusswaffen / Melee erlaubt.
  • Mister X darf sich natürlich wehren, wer von ihm getötet wurde, darf - wie bei TTT - nicht mehr reden.
  • Heilen und Schusswesten sind verboten.
  • Ganz wichtig: Campen verboten. Mister X muss in Bewegung bleiben (außer natürlich, er passt sich dem Verkehr an und steht an einer Ampel). Maximal 30 Sekunden stehen bleiben wäre okay. Ob es eine Zeitgrenze für Jäger geben sollte, müsste man ausprobieren.
1 „Gefällt mir“

Oder man macht es einfach wieder in Real Life, wie vor 8 Jahren auf GameOne.de. Da gibt es ja mittlerweile technisch noch viel bessere Möglichkeiten und apps.

2 „Gefällt mir“