Show Shuffle - Bild Unschön - Sammelthread

Bad Deals kehrt nächsten Monat am 05.02.2020 zurück.
Uhrzeit: 20 Uhr
Live
Teilnehmer
Lars

Wird ergänzt sobald man die weiteren Teilnehmer weiß.

Edit 05.02.2020
Das heutige Bad Deals wird ersetzt

1 „Gefällt mir“

Ob das ein Fehler im Sendeplan ist? Das Live-Voting würde ja wegfallen.

Es ist LIVE und steht noch nicht 100% fest. Teaserbuddy, sei nicht so fix mit deinen Teasern!

10 „Gefällt mir“

Bad reveals :unamused:

1 „Gefällt mir“

Dann müsst ihr ihn halt mal aus dem Slaq werfen :grin:

6 „Gefällt mir“

Konnte mich bisher noch nicht so überzeugen, obwohl es durchaus Potential hat. Hoffen wir mal das Beste.

Die DuBist!-Ausgabe (auf dem Bad Deals aufbaut) war ja eine richtige Wonnepackung. Die letzten Folgen waren mir aber etwas zu verquast, zuviele Extras und Zeugs, die es nicht braucht.

2 „Gefällt mir“

Also quasi wie das damalige Show Shuffle “Mal was Neues” - nur mit mehr Bildern und weniger Teilnehmern?

Salz in die wunden aller Buildschön Fans :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, war unter den Show-Shuffle-artigen Formaten neben dem Puzzel-Video mein liebstes.

Hut ab wenn sich sowas durchsetzt, kann mir aber vorstellen, dass nur Live Zuschauer den Reiz empfinden da ne Abstimmung existiert.
Ansonsten klingt es ziemlich eintönig, Montagsmaler Show mit erweiterten Regeln wie zB 2 malen das gleiche Bild wäre für mich um einiges interessanter

1 „Gefällt mir“

was wurde denn eigentlich aus Rob Boss (Show) ?

Ach und so nebenbei @gamebuddy , die Show heißt: „Bild Unschön“

1 „Gefällt mir“

Was heißt „Schöner“? Was objektiv besser gemalt ist, oder was mir besser gefällt? :thinking:

Und zählt „kreative Umsetzung“ auch dazu?

Fragen über Fragen :nerd_face:

Kunst liegt im Auge des Betrachters

Allein schon dadurch dass es Fabian und Katjana sind, verspreche ich mir große Unterhaltung

1 „Gefällt mir“

Show Konzept

1 „Gefällt mir“

Ach, also wie die Show :sweat_smile::

Wir alle erinnern uns an Kranes Malskills beim Battle of the Beans.

3 „Gefällt mir“

Wenigstens muss er nicht erraten, was er malt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“