Unfassbar unterhaltsames Format auch Dank der motivierten und witzigen Art, wie alle Moderatoren drauf waren. Florentin hat das erstklassig gehostet. Konnte man ja auch an der Reaktion des Chats sehen, wie gut das ankam. Unbedingt mehr davon: gerne auch länger, aufwendiger, mehr!
Da habe ich wohl was verpasst. Hoffentlich der Upload vom VOD nicht zu lange.
Das hoffe ich auch.
Da verpasst man mal ein neues Format - und dann muss es ausgerechnet eines sein, das alle feiern.
;_;
Her mit dem VoD, aber dalli! (:
Edit:
OMG
Wir wurden instant erhöhrt:
Hab nur die ersten zwei Spiele gesehen, jetzt bin ich langsam auf den Rest gespannt!
Habe das VoD nun nachgeholt und muss sagen:
Immens geil!
Habe schon lange nicht mehr so viel lachen müssen und bin gleichzeitig so gespannt gewesen.
Diesen tollen Gefühls-Mix schafften bisher nur die ersten zwei Staffeln „Royal Beef“ bei mir hervorzurufen.
Meinetwegen könnt ihr gerne das „Show Shuffle“-Label weglassen und das Format in Serie bringen!
Wenn auch nicht regelmäßig. Meiner Meinung nach würde sich das Format ohne Abnutzungserscheinungen am längsten halten, wenn man es unregelmäßig als Event-Programmierung bringt.
Es gibt eigentlich kaum etwas, was ich zu beanstanden hätte. Die gewählten Games waren klassisch bis neu gut gemischt und gewählt.
Riesigen Daumen hoch von mir - mit extra Küssi!
Danke! (:
Es gab in der Evaluation mal etwas namens „Fremdgesteuert“ aber „Miimote“ ist afaik auf anderem Weg entstanden. Im Zweifel beim Team bedanken, da trifft man niemals den Falschen.
Wer auch immer. Das Ding ist klasse und hat in der Konstellation super funktioniert! Danke also an alle vor und hinter den Kameras!
Ein witziges Gaming Format mit guten, unterhaltsamen und erfahrenen Moderatoren ohne Praktikanten oder Pseudo Entertainer (ich nenne keine Namen sonst werd ich wahrscheinlich wieder wegen Hate, oder was weiß ich, gesperrt)? Und das ist nicht mal gesponsert? Es gibt tatsächlich noch Wunder
Wo ist der Haken?
Ein Lob ohne unnötiges, zusammenhangsloses Geätze geht bei dir wohl nicht, was?
Bist du hier der Lobbeauftragte?
Warum geätze? Das ist ja das was ich lobe
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber das kommt mehr wie abschätziges verhöhnen als wie Lob herüber^^
Quasi wie: "na habt ihr auch mal was hinbekommen?“
Wenn ich mir die letzten Monate so ansehe dann ja, hab nicht mehr damit gerechnet etwas zu sehen wo halt einfach alles passt.
Tausche zB Colin mit piep, piep, piep, piep oder piep und schon wäre es für mich nicht mehr sehenswert gewesen.
Einen ähnlichen, aber etwas komplizierteren Show Pitch hatte ich mal vor knapp 3 Jahren hier im.Forum gepostet
Grade mit der B-Mannschaft gibt es doch interessante Konstellationen, die noch einiges aus dem Format raus holen könnten.
z.B. Marer&Marco, Flo HartenDonnie/Mark&Lisa, Krogi&Bella, Krani&Tini (wir erinnern uns an Montagsmaler), Flonnie, Marco&TimoBornheimer und noch ein paar mehr…
Würde mir generell wünschen wenn sich daraus eine kleine, feine dafür regelmäßige Sendung mit wechselnden Konstellationen (u.a. auch externe Gäste) entwickeln würde.
Alle feiern ein Format ab, da kommt ein Lob vermischt mit ner Kritik und zack kriegt er was dummes zu hören, kommt mir von RoE bekannt vor.
Ich bin ja nicht so blind und muss sagen das er teils Recht hat da es nunmal von der Moderationsseite kaum besser sein konnte und neben dem Kommandos etc war der Humor auf nem guten erwachsenen hohen Level.
Klar muss man abwarten wie sich andere schlagen aber wenn man welche von anderen Sendungen nicht mag und witzlos findet dann haben sie hier auch für diejenigen schlechte Karten.
Sein Fehler war lediglich es zu aggressiv zu umschreiben^^
Tjo kennst den Spruch der Ton macht die Musik oder? Ist ja für den User auch keine Ausnahme
Kp, lese ihn zum ersten Mal aber k wenn es öfter vorkommt verstehe ich es schon besser wenn man derart drauf reagiert
Also lieber inhaltslos irgendwas einwerfen (=Leute, die nicht Teil der Sendung waren, aber trotzdem mal erwähnen, wie “geil” es war, dass sie nicht in der Sendung vorkamen) als einfach nur zu sagen, dass man die Sendung mochte? (Und meine Aussagen dann von dir als “dumm” betiteln lassen?)
Sorry. Aber: Nein.
Wie geschrieben, er war zu aggressiv und ist scheinbar erleichtert das jemand nicht dabei war den er nicht mag…halt nur zu aggro geschrieben
„Quatsch mich nicht dumm von der Seite an“ kennste bestimmt als Spruch, so war das auch gemeint das eher gereizt geantwortet hast und nicht das deine Aussage dumm war
Cheers