Das liegt daran, weil die Runden allgemein sehr kurz waren. Falls daraus eine „echte Show“ wird und die Runden länger, wird es sich 100 pro ergeben.
Ich fand es mittelmäßig, weder besonders gut oder schlecht. Es wirkte wie ne langweiligere Version von Chatduell.
Finde es gut das sie sowas (vorallem die Technik dahinter) inzwischen bei ShowShuffle testen das mit den Sounds weiß man jetzt fürs nächstemal
Oder 3 Begriffe und nur die ersten Beiden werden gespielt.
Sehr tolles interaktives Format, gerne mehr davon!
Einzige Anmerkung:
-
In der ersten runde vl ein bisschen mehr zeit
-
in der zweiten deutlichere signale für die Spieler, vl ein visuellen timer und eine “Progressbar”; 0/4, 1/4, 2/4… etc
-
in der dritten runde scheint der delay vom twitch chat geringer als der von utube zu sein wodurch nur anworten von diesem erschienen - schade
So welche Show klauen adaptieren wir als nächstes? Vorschläge?
Das haste bei beiden Chats (YT & Twitch) , wenn man nicht Member/VIP/Supporter ist gibts einen “Spamschutz”
na das war doch mal stark
jo,ganz deiner meinung!
Würd ich definitiv wieder gucken
Das ging fix:
Ist es.
Ich hoffe ja immer noch auf eine „KnoffHoff-Show“ auf rbtv
Tutti Frutti?
Ich weiß nicht warum, aber bei dem Schluckauf von Nasti habe ich plötzlich einen Lachflash bekommen.
Das war schon echt süß
Der Schwächste fliegt. Das war solide Nachmittagunterhaltung während den Hausaufgaben damals…
Ich warte auf die RBTV-Variante von “Der Preis ist heiß”. Und das ganze schön vom Edeka sponsern lassen.
Leider hat man beim Kopieren der Spielidee von Ruck Zuck die zentrale Herausforderung nicht korrekt erkannt, sodass sie bei dem Format gefehlt hat. Im Original musste der Begriff 4 mal beschrieben werden, sodass der 3. Spieler vor der Herausforderung stand, Begriff, die er selber nicht gehört hat, zu vermeiden.
Wenn man kopiert, dann doch bitte richtig.
Ach, verdammt, da war ja was