Showvorschlag: Florentin vs Windows

Eigentlich sagt der Titel schon alles. In diesem Erfolgsformat bekommt Florentin eine Aufgabe für die Show und muss sie bewältigen. Das könnten auch das Durchgehen von Tutorials sein.
Das Ziel von Florentin ist es, daran mental nicht zu brechen.
Wer Beispiele haben will schaut sich einfach eins seiner Moin Moins an. :grin:

Ein weiterer Ableger könnte auch sein : Florentin erklärt das Internet.

6 „Gefällt mir“

Freitags 10:30 Uhr wäre doch ein guter Spot dafür oder? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hab @DoomDesign mal irgendwas gesagt im Chad währrend MoinMoin, was er Florentin mal zeigen soll (also im Scherz). Da meinte er, dass er ihm erstmal Windows beibringen muss.

Mentor gefunden XD

1 „Gefällt mir“

WWW- Will will Windows

1 „Gefällt mir“

Wenn die Idee einer Show darin besteht eine Aufgabe zu machen die eine Person zur Belustigung aller nicht hinbekommen hat (Florentin beim Windows nutzen), ist das für mich zwar ein netter MoinMoin-Gag aber irgendwie keine eigene Show.

6 „Gefällt mir“

Hab nur den Titel gelesen und find die Idee geil :beanjoy:

Ich verstehe da auch den Gag nicht. Hab damals ja auch nicht die Leute ausgelacht, die mein Macbook nicht bedienen konnten und von sowas wie Ubuntu müssen wir gar nicht erst reden.

1 „Gefällt mir“

Man könnte ihm einfach eine Aufgabe geben wie „Kopiere einen Text in Word und ändere alle Großbuchstaben in Kleinbuchstaben“ oder sowas, wenn man die Session damit beginnt, dass man das Display vorher in den Einstellungen um 180° dreht hätte man eine Stunde Content :smile:

2 „Gefällt mir“