Das stört mich auch extrem. Es sieht alles irgendwie gleich grau in grau aus in den Städten. Dann gibt’s sollen sie wenigstens nen bunten Rahmen drum machen oder besser noch die Dächer in verschiedenen Farben
Ging mir auch so. Obwohl Mal ehrlich sagen muss das es eigentlich sehr groß beim Techtree steht und man es nur übersehen hat, weil man es nicht gewohnt ist. Ich habe mehr sehr dumm gefühlt als ich es bemerkte ![]()
Ich hab das bis jetzt immer direkt über die Sidebar gemacht die auftaucht wenn man eine Sache erforscht hat. Da werden einem ja alle als nächstes verfügbaren angezeigt mit Hinweis was für welche Richtung jetzt das beste ist. Aber danke für den Hinweis ![]()
Für psvr gerne aber natürlich muss sowas für metaquest kommen ![]()
Ankündigung: Am Samstag 08.03.2025 gibt es einen neuen CIV Gipfel. Live aus dem Experion.
Teilnehmer:
- Kiara
- Steinwallen
- Julius Busch von der Gamestar
- Maurice Weber
- Nils
Cast: Writing Bull, Andreas Lingsch, Mirko Krupa vom auswärtigen Amt.
Tickets gibt’s ab Donnerstag 20 Uhr
Ist der 8.3.205 noch ancient era?
Musste eh noch die neuen Ticket Infos ergänzen ![]()
Mal gucken, ob Maurice sich ein paar Tipps geben konnte von Spiff
Er setzt sich einfach auch nen Helm auf und tauscht dann kurz vor Beginn mit Spiff. Und alle wundern sich warum Maurice so still ist. ![]()
Mega Besetzung, aber besonders freue ich mich, dass der Herr vom Auswärtigen Amt wieder dabei ist ![]()
Hat noch jmd das Problem, dass vor dem Wachsen einer Stadt auf einem Teil 3 mehr Happieness angezeigt werden, als man dann bekommt, wenn man das Teil wählt?
Hätte jemand Bock zu versuchen zwei Tickets zu holen damit ich dabei sein kann. Ich versuch auch natürlich an Tickets zu kommen aber beim letzten mal hatte ich überhaupt kein Glück was tickets angeht
Potato hat wohl gefailed, gerade in einem Video gesehen, dass man die Hotkeys sehr wohl anpassen kann, auch den nächste Aktion Button ![]()
Einem Video von vor dem Release? Habe verstanden, dass es im 1.01 Patch dazu kam.
Möglich
Hauptsache es funktioniert
Wenn du konkrete Fragen hast wir helfen gerne. ![]()
Dir natürlich auch @Schlotti
Dazu muss ich es selbst spielen
Und dazu hab ich leider keine Zeit ![]()
Worauf muss ich schauen um zu sehen wer vorne ist? Worum geht es im Spiel? Was ist das Ziel? Worum gehen die Konflikte? Warum gibt es überhaupt Konflikte? Ist automatisch die Person im Vorteil, die mehr Städte hat?
Um es mal zu illustrieren… der Screen sind für mich bunte Bilder und ich weiß gar nicht wie ich das lesen soll.