Silvester 2023 / Neujahr 2024

Ich wünsche euch allen später auch einen guten Rutsch und für das nächste Jahr hoffentlich weniger Nachrichten über das große C. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Haben jetzt doch noch Dinner for one geguckt und spielen jetzt Exit

Frohes neues Jahr!

Stimmung, gute Laune, und Gesundheit :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Dir auch wie Ist es in Asien?

Nach dem Silvester- und Geburtstagessen gerade noch etwas Weihnachten nachgeholt, da wir über die Feiertage bei meinen Eltern gewesen sind. Meine Frau hat uns beiden einen Hoodie geschenkt, weil sie es so sehr mag wenn wir Videospiele zusammen spielen:

7 „Gefällt mir“


Hier ein Update von mir. Die erste Partie haben wir schon verloren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So Ian will hier nicht schlafen, dass heißt es geht nun nach Hause :grinning_face_with_smiling_eyes:


Mit Freundin und ihrem besten Freund zusammen sitzen, celtic folk hören und lachen.
Schön entspannt vorher Raclette.
Wünsch euch einen guten Rutsch und wollte nur mal sagen, dass ich echt froh bin hier im Forum zu sein. Sind ganz viele liebe und tolle. Menschen hier :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr! :fireworks:

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr! :partying_face:

Mein Gott, was ihr wieder Feuerwerk ist. Das melde ich alles dem Lauterbach!!! :stuck_out_tongue: :grin:

3 „Gefällt mir“

Also dafür das man nichts kaufen konnte :eddy: es ist 10 nach 12 nun aber wieder ruhe

1 „Gefällt mir“

Hier wird auch mehr geballtert als gedacht


#SpätrömischeDekadenz
Frohes Neues ihr Ganoven, Ganovinnen und alle Menschen dieses Forums

6 „Gefällt mir“

Schönes neues, ihr Böhnchen. Auf dass das nächste Jahr Nicenstein wird!

5 „Gefällt mir“

Frohes Neues liebe Menschen. Bin auf der Arbeit und hab gerade ein Gläschen alkoholfreien Sekt gekippt.

5 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen kann nur besser werden aber… :nun:

1 „Gefällt mir“

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Euch allen ein schönes neues Jahr.
Auf ein besseres Jahr 2022! Skol!

5 „Gefällt mir“