Silvester 2023 / Neujahr 2024

Frohes neues! Vier von vier geplanten Dingen wurden erfolgreich durchgezogen. Ich hab kaum Böller und Raketen gehört, nur in der Ferne ein paar vereinzelte. War insgesamt ein schönes Silvester.

1 „Gefällt mir“

Wir wollten halt keine Tipps weil der erste immer eigentlich für die Tonne ist.

Schöne Grüße von den Bergen

8 „Gefällt mir“

Moah, die Aussicht. :beanomg:
Was ist das für 1 City?

Innsbruck. Das andere ist der Blick Ruchtung Scharnitz/Deutschland

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche Allen ein frohes neues Jahr !

Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr :partying_face: unser Abend war sehr schön und wir konnten auch bis ins neue Jahr da bleiben. Hätte ich mit beiden Kinder nicht mit gerechnet, aber Ian hat gut dort geschlafen und Aiden haben wir ja eh mit nach Hause genommen. Ich hab sogar gestern wieder ein ganz bisschen an einem Glas Alkohol genippt, aber :shushing_face:
Jetzt sitzen wir noch beim Raclette bei den Schwiegereltern :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Danke für das letzte Jahr aus- und unterhalten. Entschuldigt bitte den Pathos, ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, weil so ist es nun einmal : ohne das Forum wäre mein Jahr ziemlich beschissen gewesen.
Danke und auf hoffentlich noch viele weitere ihr größtenteils sehr lieben und lustigen Menschen!
:herz:

8 „Gefällt mir“

Einer meiner Kumpels hat am 31. Geburtstag, daher ist absagen relativ schwierig, weshalb wir uns alle haben testen lassen und fast alle (bis auf einen, der noch einen Booster bräuchte) sind auch auch durchgeimpft gewesen.

Haben im kleinen Kreis gefeiert.

War in Ordnung, bis sich das ganze abseits von mir, von einen Spieleabend in ein Sauffest verwandelt hat.

Zwei, die etwas nüchterner blieben, weil gut abgewogen, wie viel sie trinken und wann sie essen, haben sich mit mir in die Küche zurückgezogen und gequatscht, bevor wir die Runde verlassen haben, weil es dann richtig widerlich wurde und das Wohnzimmer im Erbrochenen überschwemmt wurde.

Muss dazu schreiben, dass die Nasen es unbedingt so wollten, weil das Jahr sie fertig gemacht hat, bin mir jetzt, wo ich wieder für mich bin, aber nicht so sicher, ob ich das noch ein Jahr in Folge brauche.

Die Brettspielrunde und das Essen zuvor waren dennoch toll, wir hatten Spaß und das Essen hat recht gut geschmeckt, besonders der Nudelsalat :jochen:

Schade, dass es dabei nicht geblieben ist, mit jedem Jahr wünsche ich mir da doch mehr einen gesitteten Freundes- und Bekanntenkreis :beansad:

Toller Tag mit Family

14 „Gefällt mir“

Das klingt echt ätzend. Bei uns wurde auch getrunken, aber es blieb bei allen im Rahmen.
Finds auch immer ätzend wenn sich Leute komplett abschiessen müssen und ihre Grenzen nicht kennen. Versaut den anderen immer nur den Abend.
Hoffentlich hast du heute einen entspannten und besseren Tag :beanhug:

1 „Gefällt mir“

So viel Schnee!! Und ich war heute Vormittag im T-Shirt spazieren, weil es bei uns so frühlingshaft ist. :simonhahaa:

Das war auch auf fast 2.300 Meter … (Vorteil an Innsbruck - da fährt die Bahn hoch).

(Und noch besser: Im Museum war auch die Zeitungsausgabe die mit ein Teil meiner Conlussion war, warum Seilbahnen in alpinen Raum wichtig sind - sie dienen der Erholung der dort lebenden Bevölkerung, Naherholungszentrum - weil was anderes haben wir nicht. Soll nicht heißen, dass man da nun massenhaft touristische Schifahrer raufkarren sollte, aber der Punkt geht zu sehr unter.)

1 „Gefällt mir“

Naja gut, ich war heute bei etwa 55 Meter ü. NHN unterwegs. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

also …

2 „Gefällt mir“

Danke :jochen:
Ich muss sagen, dass mir der gestrige Tag doch besser gefiel, als der heutige.

Habe dann ja auch bis Mittag geschlafen, bei einem der Kumpels, doch der hat wohl bedingt durch seine Wechselschicht noch länger geruht als ich und als ich dann zwei Stunden gewartet habe, bin ich letztlich nach Hause gefahren.

Hatte dann auch bis Abends nichts gegessen, die Nacht bin ich auch zweimal wegen Magengrummeln aufgewacht und jetzt dröhnt mein Kopf etwas.

Will trotzdem gleich versuchen, ob ich nicht doch etwas spiele, eventuell sogar in VR (doofe Kombi, ich weiß), wenn nicht, schaue ich Eddy und Jan beim Schach spielen zu, was wohl kurzfristig jetzt um 9 beginnt :jochen:

1 „Gefällt mir“

Bin kein Fan einen neuen Thread aufmachen, also mache ich hier weiter :grin:

Ich wünsche alle Bohnen/innen und Forums User/innen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :partying_face: :fireworks: :sparkler:

Möge das nächste Jahr besser werden als das jetzige und bleibt gesund.

3 „Gefällt mir“

Dann schließe ich mich an.
Piep Piep Piep ich hab euch lieb. :beancomfy:

Schönes neues Jahr an alle.

4 „Gefällt mir“

https://www.tiktok.com/@sheropoly/video/7120627714406501637

Happy New Year

5 „Gefällt mir“