Rocket Beans Community

Silvesterpläne


#1

Da das Jahr 2018 in knapp einem Monat endet, wollte ich mal fragen was ihr alle so an Silvester treibt. Bleibt ihr eher zu Hause, vereist ihr oder doch was ganz anderes?

Ich werde dieses Silvester zum ersten Mal auf die Silvester Feste Feiern nach Burg Breuberg fahren.


#2

Wir fahren mit 17 Leute vom 29.12-02.01 in ein Ferienhaus nach Holland. War ein Hochzeitsgeschenk für ein Paar das mitfährt.


#3

wir machen glaube ich nichts oder ein befreundetet Pärchen ist bei uns zum essen ! oder 2 oder 3 :smiley: (Pärchen )


#4

Ich verschlafe Silvester meistens. :smiley:


#5

Letztes Jahr war ich einfach nur allein daheim, das war echt schön und ehrlich gesagt das entspannteste Silvester, das ich je hatte. Dieses Jahr bin ich allerdings auf eine Hausparty im großen Kreis eingeladen.


#6

Ab nach Madrid zu einem Freund, den ich während des ERASMUS-Studiums in Italien kennengelernt habe. :smiley:


#7

Stefan raab Klassiker^^
Die Männer freuen sich aufs knallen, die Frauen auf das Feuerwerk :face_with_hand_over_mouth:


#8

Bei mir seit Jahren relativ entspannt.
Die letzten Jahre hatte ich es immer hinbekommen pünktlich zu Silvester krank zu werden, also Couch, heißer Tee und Film gucken.
Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin in Berlin bei nem befreundeten Pärchen, lecker essen, entspannt spielen, antoßen, bisschen Kinderfeuerwerk abbrennen, weiterspielen.

Wir planen das dieses Jahr zu wiederholen.


#9

Wahrscheinlich wie letztes Jahr zu zweit zuhause mit leckeren Essen, Sekt und Bierchen. Es sei denn es ergibt sich noch was anderes


#10

Ich werd es wie jedes Jahr knallen lassen.


#11

Wir feiern insgesamt zu 12.
Bin eigentlich nicht so der Silvester Fan, aber mein Freund feiert das sehr gerne, also muss ich wohl mit…

Aufs Feuerwerk freue ich mich hingegen sehr! Nur nicht auf die Leute mit denen wir feiern…


#12

Ich werde ein paar Freunde besuchen gehen, dann feiern wir etwa zu 7. ins neue Jahr rein (beginnen schon am Samstag mit dem Feiern). Mal schauen wie das wird, oder ob ich alle davor und danach köpfen möchte.

Aber Feuerwerk wird geil, freu mich schon darauf, mich im Laden ne Stunde lang nicht entscheiden zu können, was ich in die Luft jagen will :beangasm:


#13

Wahrscheinlich wie jedes Jahr machen wir ne Feier mit Freunden, wo um Mitternacht die Leute entweder so mit Gesprächen, Tanzen oder besoffen auf nem Sessel liegen beschäftigt sind, dass keiner das Feuerwerk mitbekommt.


#14

WoW :eddyclown:


#15

wir gucken bestimmt gute Filme xD ^^


#16

Befreundete Paare treffen, Kinder spielen, Feuerwerk zünden / angucken, Kinder ins Bett bringen, Wein rausholen, Abend gemeinsam ausklingen lassen.


#17

Danke ich verzichte erstmal :simonhahaa:


#18

Dieses Jahr wird klein “gefeiert”. Passt mir nach den letzten Wochen sowieso am besten.

Meistens sind diese riesen Partys sowieso ne Enttäuschung. So werden wir uns zu dritt nen schönen Abend machen. Ordentlich Metal aufdrehen, einen kippen und um Mitternacht ein zwei Batterien und einige Raketen los lassen.


#19

Moin Moin :slight_smile:

Also vorweg sei schon mal gesagt das es sehr spontan ist, aber hey wieso auch alles planen ^^
Die Sache ist das unsere, bzw. meine kleines bescheidenes Silvester Feuerteam zersplittert ist, und wir jetzt nur noch zu viert sind. Alle 4 wollen wir aber keinen langweiligen Abend verbringen, sondern haben schon Lust was zu erleben, sei es auch einfach nur neue Leute kennenlernen zu können. Daher frage ich nun an das RBTV Forum, falls irgendjemand mich verstehen kann oder sich sogar selbst in einer ähnlichen Lage befindet :smiley: kann man sich ja vllt zusammen schließen und gemeinsam nen coolen Abend haben. Ich bin aber auch schon über Vorschläge dankbar, was “Events” usw angeht.
Ich freue mich auf Antworten.

LG,
Northvike :slight_smile:


#20

Unsre Tochter wird Silvester 3 Jahre alt, also haben wir so ab 10 Uhr das Haus voller Leute, die dann irgendwann im Laufe des Tages wieder fahren :frowning:
Hoffe dann das wir uns mit den Kids um 20 Uhr noch mal hinlegen können, bevor ich beide ab 0:15 trösten und die Angst nehmen muss, hat letztes Jahr bis 3 Uhr gedauert…
Sind beide einfach noch zu klein und haben mehr Angst als Freude am Feuerwerk… :wink: