Silvesterspecial Dinner for Mon

Würde das nächstes Jahr echt abfeiern zu Silvester vielleicht davor auch nochmal ein kurz p&p mit den mm Charakteren.

1 „Gefällt mir“

vermutlich irgend ein öffentlich rechtlicher

Perfekt, sogar inklusive Wortspiel-Titel :thumbsup: das muss unbedingt kommen, Sylvester 2018 dann halt

Ich seh es schon vor mir, wie Budi über das Dämonenfell stolpert.

1 „Gefällt mir“

Gerade Medienkuh gehört und da wurde die Idee ziemlich gebasht, weil es noch nie eine gute Hommage von Dinner One gegeben hat. Selbst Stefan Raab hätte sich da mal rangewagt und sie wären alle nie lustig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Gerade deswegen wird’s höchste Zeit. :supa:

2 „Gefällt mir“

Dinner für Brot ist allerdings fantastisch :yum:

3 „Gefällt mir“

Ist auch das einzige Dinner for One, dass ich je gesehen habe.

Also Aussage Medienkuh widerlegt. Weiter machen :slight_smile:

Natürlich wird da nie irgendeine neue Version ans Original rankommen, ich finde auch nicht, dass man das erwarten darf. Aber eine nette kleine Hommage tut doch keinem weh und macht sicher sowohl den Bohnen als auch uns Spaß

1 „Gefällt mir“

Allein der Name :joy:

Ich brauche das!

DAS will ich sehen. Die Idee ist sowas von Gold wert…

btw. hab gerade auch noch mal die Version „Dinner op Kölsch“ vom WDR gesehen und im vergleich zum Orginal macht der Ralf das fantastisch :smiley: und hat wirklich so gut wie alles vom Orginal eingebaut.

btw. hier die „gefärbte“ Version ^^ (is ja immer zeitlich begrenzt in den ARD Mediatheken)

http://www.ardmediathek.de/tv/NDR-Reportagen-für-Das-Erste/Dinner-for-One-Die-Farbversion/Das-Erste/Video?bcastId=3750154&documentId=48798316

btw. faszinierend was man da auch bei Wikipedia dazu findet :smiley:

Ich möchte meinen Wunsch nach einem “Dinner für Mon” nochmal erneuern! Gerade im Hinblick auf das kommende Pen and Paper!

7 „Gefällt mir“

@Simonster hast du lust uns den Silvester Abend zu verschönern? Beziehungsweise du und Budi oder eher eure Alter Egos Graf Mon und Winston eh Wilson?

1 „Gefällt mir“

Lust hat er. Passt dieses Jahr aber leider nicht mehr :frowning:

Woher die Info?

Gibt sehr große Dinner for Mon Fans unter den Mods, daher lagen wir Lisa damit in den Ohren :smiley:

Also steht das nirgends hier im Forum oder wie kann ich die Aussage jetzt deuten?:sweat_smile:

Klar ey, immer. Schaffen wir aber leider scheinbar nicht mehr dieses Jahr. :frowning:

Hätte voll Bock das mit Budi zu schreiben und zu spielen. „Winston! Schließen sie die Vorhänge. Die Armen!“

32 „Gefällt mir“