Simon Krätschmer #fürmehrbohnenliebe

aggressives loben!!!1!!

2 „Gefällt mir“

Zelda: A Link to the Past, Nioh, NieR, Larry… ja, gerade Letzteres ist zur Zeit wirklich erste Sahne. :donnie:

Gerade wenn man ein Spiel gerade selbst spielt (damals war es bei mir mit Nioh der Fall), hab ich im entsprechenden Thread gerne mal was zur Spielweise inklusive Tipps und Tricks dazu geschrieben. Er hat mich dazu gebracht, das Spiel anzufangen und ich wollte in dem Zuge auch was zurückgeben - auch wenn es dann teilweise wahrscheinlich ein bisschen zu viel Text war. :sweat_smile:

Immerhin bist du dann gedanklich jung geblieben…:thinking:
Spaß beiseite: Ich denke, dass auch positive Dinge beachtet werden. Da würde ich mir weniger Gedanken drum machen. Bleib deiner Philosophie einfach treu. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Alles ist gut. :slight_smile:

21 „Gefällt mir“

Wenn wir hier schonmal dabei sind wieder ein wenig mehr Liebe zu verbreiten:
Das Larry LP ist der Hammer und super unterhaltsam! :heart:
Genau der Richtige Mix aus Humor, Unterhaltung, Spiel, Chat und Regie.
Weiter so, ich kann kaum die nächste Folge erwarten :smiley:
:heart::potato:

6 „Gefällt mir“

Ich finde und fand es schön immer schade, dass generell den negativen Kommentaren mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, als den positiven.
Simon ist für mich der beste let’s Player den rbtv zu bieten hat.
Und Leute, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, rbtv möchte unterhalten.
Wenn ihr skills sehen wollt, schaut woanders.
Das war jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber im Prinzip ist es ja so. Und das ist auch gut so!
Ich liebe rbtv und schaue mir fast alles an.
Liebe Bohnen, erfreut euch an den positiven Kommentaren und ignoriert bitte die hater.

15 „Gefällt mir“

Das unterschreib ich genau so! :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich finde Simon ist ein sehr lustiger, unterhaltsamer Let’s Player, seinen Job als Moderator macht er unheimlich gut, gerade weil Simon und Nils bei Dark Souls oder Bloodborne nicht nach Schema F vorgehen finde ich es umso besser auch mal andere Spielweisen zu sehen. Nicht das ewig gleiche durchgenudelte “So hier hab ich mein Breitschwert, das auf Stufe 5 upgraden, dann Scherben farmen auf plus 10, dann Seele X holen und zack Flammenschwert der ewig langweiligen Verdammnis und jetzt rotz ich hier alles weg an Gegnern.” Um Himmels willen bitte nicht, das sieht man in so gut wie jedem Souls Let’s Play.

In den Videos selber wird leider zu häufig auf negative Kommentare eingegangen und die guten gehen unter. Sicher bilden sich viele Leute was darauf ein Souls oder Bloodborne zum x-ten Mal durchgezockt zu haben und wenn diese Personen meinen zu haten und alles besser zu können sollten die sich gefälligst passende Let’s Plays anschauen. Immerhin kriegt man Unterhaltung und Comedy geboten für Nichts, also woher nehmen die sich die Chuzpe die Spielweise zu kritisieren?

Simon und Nils machen das Prima und ich sage weiter so! Ein Herz für Bohnen!

12 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt mal sagen: Simon ist für mich einer der besten Menschen der Welt. Ja, kein Hate, nur Liebe. Jedes mal, wenn er vor der Kamera ist, Energie, Humor und gute Laune in Person. Es gibt leider immer Idioten, die rummeckern, aber dass Simon trotz allem den noch so super ist, zeigt wie toll er ist. Selbst für Spiele, wo ich persönlich sagen würde, dass sie mich null interessiere, schafft er es, dass ich sie mir zusammen mit ihm ansehe und freue. Ich hab selbst versucht mit Stephen King wegen ihm anzufangen. Bin aber ein sehr langsamer Leser, wird also noch etwas dauern.
Ich durfte Simon auch einmal treffen in Berlin und da hat er mir so sehr geholfen, dass ich das nicht in Worte fassen kann.
Deswegen ist Simon für mich der beste Mensch der Welt :herz:

21 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich es gibt immer jemanden der irgendwas irgendwie besser spielt.
Wenn ich so etwas schauen wollte, dann wäre da nicht so eine Leidenschaft beim zusehen dahinter. Ich würde dann ja nur jemanden sehen der da so durchrusht.

Aber wenn ich den Bohnen zusehe, dann lache, weine und fiebere ich mit ihnen. Als Simon und Nils den einen heftigen Bossgegner von Dark Souls nach 2 Folgen besiegt hatten, haben sich meine Frau und ich gröllend in den Armen gelegen.
Auch schaffen Sie es einen unglaubliches Entertainment während dem Spielen zu erreichen, es wird einem nie langweilig beim Zusehen.
Das muss auch honoriert werden, ich kann nicht wirklich mit jemandem reden während ich in heftigen Kampfsituationen bin.

Bitte mach weiter so und lasst euch bitte nicht von den Hatern irritieren und ablenken.

Laut einer statistische Auswertung, in der dargelegt wurde dass Hass- und extra kritische Kommentare dauerhaft von ca. 1-5 % der immer gleichen Nutzer ausgeführt werden, weitere 5% schliessen sich in sporadisch an, aber die ÜBERWÄTIGENDE Menge von 90% schreibt einfach nichts, weil es einfach wohl nicht zu meckern gibt.
Der Anschein einer überwätigenden Mehrheit, die mit der Situation unzufrieden ist, entsteht aber, das Gleiche ist auch bei Hassposts der AFD zu beobachten.

Mit viel Liebe
=]

5 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr unterhaltsam Simon und Nils beim Zocken eines so schönen
Games zuzuschauen.

Wenn irgendwelche offenbar unreifen Typen anonym dummes Gesülze posten, alter Schwede!

Total belanglos eigentlich, aber klar, dass das irgendwann an die Substanz geht, wenn man nicht völlig abgef*ckt im Kopf ist. Aber Deppen bitte ignorieren, wäre echt schade Simon, wenn du deswegen keinen Nerv mehr hast.

Es geht doch nicht um das Game und auch nicht um die bestmögliche Art es zu spielen, sondern in erster Linie um eine positive und unterhaltsame Show mit authentischen, sympathischen Kerlen, die ehrlichen Spaß haben und verbreiten.

Ich hab das Gefühl manch einer checkt das nicht. Ich empfehle allen die nur meckern, das Spiel lieber selber zu spielen oder sich einen x-beliebigen Dödel auf Youtube anzuschauen, der das Spiel so spielt, wie ihr es bevorzugt. Ihr merkt ja, dass man negatives Feedback nicht ewig einfach einstecken kann. Das kann man sich höchstens einreden.

4 „Gefällt mir“

Ich kann die Reaktion von Simon vollkommen verstehen, da sie menschlich ist. Die Ausmaße die das ganze annimmt allerdings nicht. Klar gibt es Hater, aber das wissen die Jungs doch eigentlich, oder? In jedem Beruf gibt es nunmal schöne und nicht so schöne Seiten. Wenn man in der Öffentlichkeit steht, bekommt man eben auch mal unbegründet Kritik, weil sich das Gegenüber aufspielen, den anderen schlecht machen oder was-auch-immer-will.

Es wird nicht möglich sein, wenn man öffentlich Content präsentiert, von allen für das, was man bringt, geliebt zu werden. Auf mich machen aber die Kommentare bis auf wenige Ausnahmen (unter dem Youtube Videos von den Beans) einen durchgehend positiven Eindruck, und wenn einer schreibt “Oha, jetzt kommt noch die 4 O2 Flasche” (Bezug auf Subnautica Lets Play) empfinde ich das eigentlich nicht gleich als direkten, bösartigen Angriff auf den LP`ler.

Dennoch kann ich verstehen, dass nach einer gewissen Zeit die Haut immer dünner wird, wenn man permanent mit auch teils schweren Beleidigungen bombardiert wird. Das erste mal, als das Thema angesprochen werden musste, ging es um Bell. Und das war fast von Anfang an so - solche Sachen sind scheiße, passieren aber.

Ich will jetzt nicht sagen “Get used to it”, aber ich glaube, das wird der einzige Weg sein, dass alle Bohnen sich dadurch weniger von ihrer Energie abziehen lassen. Ich für meinen Teil gebe einen FUCK auf Youtube oder andere Hatekommentare, weil es nunmal Leute gibt, die die Welt einfach brennen sehen wollen… Aber die kann man auch ruhig sich selbst überlassen, und muss das nicht immer Kommentieren, wie arschig die eigentlich sind.

Ich mag deine Art Simon, ich mag dein Können mich zu unterhalten, und deswegen Supporte ich die Beans und stelle mich auf deine Seite.

Alles Gute, und macht euch nicht so einen Kopf über diese Deppen, die sind halt einfach tatsächlich so dumm, wie sie sich verhalten :D…

greeTz

5 „Gefällt mir“

Das ist aber nett, vielen Dank!

6 „Gefällt mir“

Du hast es dir verdient und es ist ja wahr.
Viel Spaß und Erholung im Urlaub. :hugs: :herz:

1 „Gefällt mir“

Also die Aktion gerade bei Haus an Haus zeigt was für ein wundervoller und guter Mensch Simon ist. Obwohl sie im gegnerischen Team sind, gibt Simon seinen Gegnern ein Essen aus. Das würde niemand machen, aber er tut es. :beanfeels: :herz:
@Simonster , du bist der Beste!

7 „Gefällt mir“

Oh ja, unter Freunden wird es sowas niemals geben :roll_eyes:

Gesucht wird Simon Christus

angeklagt wegen Verführung

Anarchistischer Tendenzen

Verschwörung gegen die Staatsgewalt

Besondere Kennzeichen: Narben an Händen und Füßen

Angeblicher Beruf…Gamer

2 „Gefällt mir“

Er wurde kahl für unsere Sünden.

4 „Gefällt mir“

Dann stellt mal weniger Scheiße an und er bekommt einen afro :joy:

Und @Simonster spielt wieder am Samstag live.
Er ist einfach der Beste. :beanfeels:
Egal was er spielt, es wird großartig werden. :herz:

4 „Gefällt mir“

danke für die info, muss ich auf jeden fall geben.

1 „Gefällt mir“