Du redest davon das sie in 2020 (am Anfang der Pandemie) für 3 Monate die Arbeitszeit auf 80% reduziert haben? Unverschämheit.
Und ich frage mich ob gewisse Leute keine echten Probleme im Leben haben.
Keine, die sich nicht mit ein zwei „Tütchen“ aus der Welt schaffen lassen
MMA-Mon when?
Du hast Therapie falsch geschrieben
Bin ja dafür, die Jungs verzichten auf Ihren Bonus, bezahlen jeden Fan aus und verzichten von nun an auf ihr Gehalt!
Was heißt hier „naiv“ und „rosarote Brille“. Ärgere ich mich darüber, dass sich die Politiker die Diäten erhöhren, dass die Reichen immer reicher werden? Natürlich. Und jetzt? Was habe ich davon? Richtig, nichts. Wenn es nach einigen hier gehen würde, dann würden die nicht mal dann zufrieden sein, wenn die Beans komplett auf Geld verzichten würden und nur von Ihren Partnern (privat) leben würden.^
Könnte auch nen Fass aufmachen, dass es unfähr ist, dass ich 20% weniger Weinachtsgeld bekommen als meine Kollegen im Westen. Und was habe ich davon? Wahrscheinlich nur ein Magengeschwör.
Dieses Thema seit heute Nachmittag zeigt doch wieder nur, dass wir Deutschen ein Volk von Neidern sind und uns denken „Warum geht es denen besser als mir?“
Ist nun mal „blöd“ gelaufen, dass die Kamera lief, aber was ändert das jetzt genau? Vielleicht sollten man ihnen auch dankbar sein, so hatte dieses Forum (natürlich auch der CJ, aber der hat ja immer sein Problem) mal für ein paar Stunden was zu tun.
Bis jetzt waren die Kommentare eigentlich immer sachlich. Auch von den Leuten die das alles nicht so schlimm finden.
Jetzt kommt wieder der CJ ins Gespräch. Hab jetzt hier kein Kommentar gesehen dort hin gehört.
Mit der Neiddebatte hast du in vielen Teilen recht. Das zeigt schon, dass das Hauptthema der Bonus ist und nicht, dass sich Simon unter dem scheinbaren Deckmantel, dass er und Eddy off air sind, munter einen Joint dreht…
Ist sich nen Joint drehen immer noch so ein großes Ding? Dachte, wir wären da weiter
Rechtlich nicht wirklich, moralisch vielleicht.
Neid ist auch immer so ein Totschlagargument. Kann man halt wirklich immer bringen.
Und scheinbar sind ja nicht alle dieser Meinung. Budi plädiert ja scheinbar für einen geringeren Bonus. Der wird auch neidisch sein…
Haha, nein!
Weil es in diesem Fall auch stimmt.
Alter, die machen einfach weniger auf dem Kanal und wollen mehr Bonus
Ja und? Wie tangiert dich das? Anders ausgedrückt, was ist dein Problem damit, dass die Leute sich mehr Bonus auszahlen wollen?
Vielleicht sind die Bonuszahlungen gar nicht an ihre Moderatorentätigkeit gekoppelt.
Falls noch interesse an Spekulationen über diese 40% bestehen, hier auch mal eine Quelle:
(Tantieme - Drucken)
ich finde es moralisch unverständlicher wenn Leute Zigaretten Rauchen als einen Kiffen
Aber meiner Meinung nach ist es mir wirklich egal, ob jemand kifft, raucht, trinkt, LSD nimmt etc.
Am Ende ist es sein Körper und für mich als Zuschauer ist es egal was die Person für Substanzen nimmt.
wenn man mit den profilbildern scrabble spielen kann, weiß man es gab wieder ein skandal
Ich würde so gerne wissen ob einer der wirklich besorgten User sich schon die Mühe gemacht hat dem Amt einen Hinweis zu geben.