Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Das soll echt schon Herbst durch sein? :thinking:

Wurde hier letztens irgendwo gepostet.

Heute um 18.00 Uhr das Finale!

1 „Gefällt mir“

jaa, so schade :beanfeels: könnte noch ewig zuschauen, finde es so entspannend und angenehm! freue mich jetzt umso mehr auf below zero, auch wenn das noch ne Weile dauert.

2 „Gefällt mir“

Keine zwei Stunden… hatte gehofft es geht noch länger :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich vermisse Subnautica/Simonster jetzt schon :beansad:

Freue mich auf Below Zero :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Danke fürs Durchspielen Simon, hat viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf Below Zero.

3 „Gefällt mir“

Tolles Finale, danke für diese Reise mit dir! @Simonster

2 „Gefällt mir“

Egal wohin abgetaucht wird das hier soll weiterhin der Sammelthread dafür sein.

War eine tolle Reise und ein wunderschönes LP, schade dass es vorbei ist. :sob:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Let’s play ! Es war die perfekte Mischung aus Spaß und Entspannung und wird mir wirklich fehlen. Freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

Danke @Simonster, das du uns auf 4546B mitgenommen hast und danke, das du uns wieder von diesem vermaledeiten Plantenen heruntergebracht hast - ich hatte schon ganz schrumpplige Finger :slight_smile:!

Vielen, viele Dann fürs Zuschauen und die vielen - oft notwendigen - Tipps. Tut mir leid, dass die letzte Folge etwas gehetzt werden musste aber das habe ich ja im Video erklärt. Es war ein großer Spaß und gerne irgendwann wieder! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Heute erschienen: https://www.gog.com/game/deep_diving_simulator

Wäre vielleicht was für @Simonster

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade posten :smiley:

Los @Simonster, schnapp dir einen Koop-Partner und belebe Simonster endlich wieder! :heart:

Hey @Simonster,

dieses Spiel schreit geradezu deinen Namen:

Es geht um die See, um Monster und es hat diesen Lovecraft Stil.

Darf man hier auch noch 2020 was posten? :sweat_smile:

Shinsekai: Into the Depths // Capcom

https://youtu.be/6fBM7Z1iprs

Das hier wäre doch fantastisch für eine neue Ausgabe @Simonster ! :grin:

1 „Gefällt mir“

Könnte für Simon interessant sein:

  • The next Below Zero release will feature the new story in an early form.
  • Once the new story goes live, old saves will stop working. You’ll have to start a new game.
  • ( Steam ) If you’re playing on the Steam main branch, you will be able to play your save games as usual until the next update. At this point, they will become unplayable and a new save game will need to be started.
  • ( Steam ) If you’re playing on Steam’s experimental branch, the changes are imminent.

wollte @Simonster das nicht auch mal auf dem Sender spielen?

Freue mich schon ewig darauf ? :hugs: