Das soll echt schon Herbst durch sein?
Wurde hier letztens irgendwo gepostet.
Heute um 18.00 Uhr das Finale!
jaa, so schade könnte noch ewig zuschauen, finde es so entspannend und angenehm! freue mich jetzt umso mehr auf below zero, auch wenn das noch ne Weile dauert.
Keine zwei Stunden… hatte gehofft es geht noch länger
Danke fürs Durchspielen Simon, hat viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf Below Zero.
Egal wohin abgetaucht wird das hier soll weiterhin der Sammelthread dafür sein.
War eine tolle Reise und ein wunderschönes LP, schade dass es vorbei ist.
Vielen Dank für das Let’s play ! Es war die perfekte Mischung aus Spaß und Entspannung und wird mir wirklich fehlen. Freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
Danke @Simonster, das du uns auf 4546B mitgenommen hast und danke, das du uns wieder von diesem vermaledeiten Plantenen heruntergebracht hast - ich hatte schon ganz schrumpplige Finger !
Vielen, viele Dann fürs Zuschauen und die vielen - oft notwendigen - Tipps. Tut mir leid, dass die letzte Folge etwas gehetzt werden musste aber das habe ich ja im Video erklärt. Es war ein großer Spaß und gerne irgendwann wieder!
Heute erschienen: https://www.gog.com/game/deep_diving_simulator
Wäre vielleicht was für @Simonster
Wollte ich auch gerade posten
Hey @Simonster,
dieses Spiel schreit geradezu deinen Namen:
Es geht um die See, um Monster und es hat diesen Lovecraft Stil.
Darf man hier auch noch 2020 was posten?
Shinsekai: Into the Depths // Capcom
Das hier wäre doch fantastisch für eine neue Ausgabe @Simonster !
Könnte für Simon interessant sein:
- The next Below Zero release will feature the new story in an early form.
- Once the new story goes live, old saves will stop working. You’ll have to start a new game.
- ( Steam ) If you’re playing on the Steam main branch, you will be able to play your save games as usual until the next update. At this point, they will become unplayable and a new save game will need to be started.
- ( Steam ) If you’re playing on Steam’s experimental branch, the changes are imminent.