Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Habe ich mich auch gefragt, ob man, wenn man nie einen Fisch isst und nur destilliertes Wasser aus chlorbleiche Salz koralle trinkt, man nie infiziert wird und so theorethisch das Ding deaktivieren kann

Ps irre ich mich oder hat er bei Episode 10 im Raumschiff die Daten vergessen runterzuladen?]

Dein Spoiler funktioniert nicht. :wink:

Es heißt doch in einem PDA Eintrag, dass der Virus auch durch die Haut aufgenommen wird. Also mit Fasten wird das dann eh nichts^^

Ich habe gestern das erste Mal einen Sea Dragon bei mir gesehen :wtf:

VOD 12 und es geht weiter und weiter.

Verdammtes Riesenvieh von einem Kopfgreifer-Fisch. Warum kann man im Fabrikator kein Seemonster-Abwehrspray herstellen? Bei Batman hat es doch auch funktioniert. :beanwat:/
Ich fordere Vergeltung für die Seemotte (:beanfeels:) und einen ordentlichen Kinnhaken bzw generell den Tod dieses Viehs! \ :beanwat:/

Ich fordere ein paar Flaschen gesunden Menschenverstand für Simon.

Wie man sich so ablenken lassen kann dauernd, geht echt auf keine Kuhhaut.

Der ist ja langsam echt wie eine Elster .
Kiste gesehen und schon wird alles stehen und liegen gelassen und man scheint er weiß nicht mal was er alles hat, wenn er zb in aller seelenruhe in der nähe des monsters überlegt was er wegschmeissen kann für eine Batterie, obwohl er doch davon schon mehr als genug hat.

Ich bin ja übrigens davon überzeugt das die Seemotte nicht zerstört wurde, sondern Simon durch sein „ohh eine Kiste“ und „ohh noch eine Kiste“ einfach die Orientierung verloren hatte und dann von dem Vieh umgebracht wurde :smiley:

dann hätte sie aber nachdem er wieder an der basis aufgewacht ist, als signal angezeigt werden müssen,
denke das viech hat die seemotte einfach zerlegt-

Zeit genug hatte es ja

Ahh okey, wenn das angezeigt wird(hab die Seemotte erst heute im Spiel gebaut) dann ist das natürlich hinfällig :slight_smile:

also bei simon wurde die seemotte als symbol angezeigt, wenn man ausser sicht war.

Kann das Spiel leider nicht selber spielen, bräuchte einen neuen Pc oder ne PS4, kann ich mir aber momentan nicht leisten :beansad:

Hmm muss ich mal drauf achten^^

Also ich spiele es auf einem PC der um die 10 Jahre alt ist, klar natürlich ist es nicht 100% usw. grafisch, aber dennoch echt top.

Hab die PS4 Version. Kann bestätigen, dass das Symbol von überall angezeigt wird außer man schaltet es explizit aus, was nicht der Fall war.

Meine Seemotte ist auch beim ersten Treffen mit dem Vieh in der Luft…ähhh Wasser zerrissen worden :sweat_smile:

hae, das game wird doch überall als hardwarehungrig angegeben

Wenn man auf der normalen PS4 mit der Seemotte schnell und etwas weiter unterwegs ist, werden Texturen erst so nach 10sec nach geladen… Ist ein wenig nervig, macht das Spiel aber nicht unspielbar.

Also mein alter PC packt es gut, nur eben grafisch gibt er mir am Anfang immer eine “Warnung” aber das ignoriere ich und es sieht grafisch dennoch für meinen Anspruch okey aus.

Habe das Spiel aber auch nur, weil der Anbieter das ja umsonst rausgehauen hat.

Moin Freunde. Nur falls sich jemand wundert: Die Live-Folge heute entfällt, weil wir zum einen auf dem Sendeplatz die Montag entfallene Folge Life is Strange nachholen möchten. Zum anderen existieren Subnautica-Folgen, die wir noch nicht gesendet haben. Es wäre Unsinn, jetzt eine Live-Folge zu machen, in der Simon im Spiel schon weiter ist als in den noch nicht gesendeten Episoden.

25 „Gefällt mir“

Vollkommen verständlich, vielen Dank für die Transparenz :heart:
Freu mich sehr auf LiS… und hab auch selbst noch einige Simonster Folgen nachzuholen… Es ist zur Zeit einfach zu viel gutes Programm!

1 „Gefällt mir“

hoffe nur die aufgezeichneten Folgen das die Woche mal noch was läuft

1 „Gefällt mir“

Ob es gleich weiter mit Subnautica Below Zero geht, wenn Simon mit dem Teil durch ist?

Wäre nicht sinnvoll, da S:BZ ja gerade erst im Early Access released wurde und dementsprechend nicht durchgespielt werden kann :sweat_smile: