Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

gibts denn auch schon nen plan wanns mit saubnautica weitergeht? sonst ises schön hintereinander gekommen und nun ohne irgendwas wars das? frage deshalb so blöd, da der sendeplan bis dienstag nichts von saubnautica sagt :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Heute 22:30 Uhr - 1h
Morgen 22:30 Uhr - 50min

1 „Gefällt mir“

Hätte gar nicht gedacht das ich mit diesem Let’s Play so viel Spaß haben würde. Zum Einschlafen das VOD, da gibt es nichts besseres für mich zur Zeit :slight_smile:

ich meinte neue, noch nicht in der mediathek zugängliche, episoden …

häh, sind die Sachen in der Mediathek schon vor Ausstrahlung verfügbar?

nein?

Dann sind die Folgen doch neu.

woher weisste das? is nich das erstmal dass nachts alte folgen von irgendwas laufen.
auch letzte woche als es noch regulär lief kam nacht glaub ich die wiederholung.
kann man halt einfach nicht sagen, da leider nicht so wie bei anderen sendungen die #nummer dransteht

Lern den Sendeplan zu lesen.
Roter Punkt “Diese Sendung ist live”
Blauer Punkt “Diese Sendung ist neu”

1 „Gefällt mir“

Das geht auch freundlicher. :confused:

Möglich aber es war keiner da der es versucht hätte.

aha, und wo wird das erwähnt? bzw ne sendeplan-legende? das einzige was ich je mitbekommen hab, war der diskurs um den roten punkt.
trotzdem “danke”, hatte ich wohl mal irgendwo übersehen.
das nächste mal doch bitte etwas freundlicher.
sollten hier eigentlich alles empathische, halbwegs erwachsene menschen im forum unterwegs sein und ich behaupt einfach mal auch du standest in deinem leben schonmal an so einem punkt, wärs da nich “besser” gewesen, jemand hätte dir mit verstand ud respekt geholfen, statt mit purem wissen? nja offtopic

Ach komm wir sind hier doch nicht im Kindergarten, ich habe dir etwas erklärt sei dankbar.

Im Stream ist es doch ganz genauso. rot = live, blau = neu.
Im Sendeplan kannst du dir Wiederholungen auch ausblenden lassen.

Du kannst einfach über den roten bzw blauen Punkt hovern und dann steht da “Diese Sendung ist neu/live” aber die Einteilung ist auch schon länger so.

ich glaub das letzte mal hatte ich RBTV vor 2 jahren gesehn, war da der plan nich n bisl anders?
ist ok leute, mir reichts schonwieder mit forum, danke :smiley:
da frägt man mal was, weil mans numal tatsächlich nicht besser weiß und dann sowas

das mit den punkten (nein ich bin noch nicht über die punkte gefahren, kp beschränkter geist villeicht) wusste ich noch nicht, thx

und nein, im stream (zumindest zattoo) zum beispiel gerade bei creepjack jetzt grade, ist kein roter punkt zu sehen :slight_smile:
NUR im sendeplan, aber hast recht es steht live dran

Stimmt da steht nur live, früher war das glaube ich mal rot.

Im Sendeplan in der Werbung ist es aber genauso:

Ich präsentiere als Verlinkung Simonster, die beharrte Meerjungfrau :joy:

Simon verzweifelt nun auch bei Subnautica

@Simonster in der Kantine, hinter der Theke, war noch ein Feuerlöscher an dem du vorbei gelaufen bist!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe soooo sehr, dass @Simonster noch in die Kabine des Kapitäns geht :smiley:

1 „Gefällt mir“