Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

3 „Gefällt mir“

@Simonster
Du musst bei der Drohnensteuerung viel viel länger warten. Selbst wenn sie an den Scannerraum angedockt sind, brauchen sie min. 30 Sekunden Verbindungszeit um sie nutzen zu können!

Und wenn du nach Resourcen suchst, solltest du sie immer auf dem Scanner einschalten. Das spart einiges an Zeit!

Hoffe Simon liest sich auch den Kram im Forum durch und nicht nur YT-Kommentare :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuell hab ich 500 Stunden in Subnautica „versenkt“. Ich hab das Spiel seit 2016, als es noch Early Access war. Ich finde es gut, dass es gespielt wird. Für mich das beste Solo Survival Spiel überhaupt. Diese Woche mir Below Zero gekauft. Ein Muss. Aber werter Simon, mal ein paar Fracks erkunden und andere Biome erforschen, das wäre mal Fortschritt :wink:

Als Nachtrag

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Simon, aber langsam frage ich mich, wieviel tausend Folgen das lets Play gehen wird

gefühlt kann man die 2 folgen aber auch durchskippen, passiert eh kaum was weil Simon quasi echt null echten Progress macht weil er einfach nicht lesen will.

Glaube er hat nichtmal kapiert das der Scannerraum mehr kann als Wracks anzeigen, obowhl er doch schon im Menü des Scannerraums war und gesehen hat, dass er sich verschiedene Sachen anzeigen lassen kann

1 „Gefällt mir“

Naja viel Zeit ist ja fürs Raumschiffwrack ablatschen drauf gegangen, viel schneller geht das einfach nicht.

Ich sag definitiv ja zu eintausend Folgen Simonster - Subnautika! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich habe die 227 vorherigen Einträge dieses threads nicht gelesen - wollte nur mal sagen: @Simonster: BITTE MEHR DAVON!

5 „Gefällt mir“

50 Posts sind Haare raufen, weil Simon irgendwas nicht gleich geblickt hat und der Rest entspricht in etwa deinem :wink:

2 „Gefällt mir“

Na ich hoffe doch noch ein paar Hundert!

3 „Gefällt mir“

VOD zu Folge 15 ist aufgetaucht

1 „Gefällt mir“

Wird es irgendwann mal wieder live gespielt?

Simonster ist echt ein cooles LP, das erstmal vorab. Es hat mich so sehr getriggered, dass ich mir auch Subnautica vor ein paar Tagen gekauft und auch schon sehr viele Stunden darin verbracht habe :joy:
Also ganz großen Dank Simon für die Näherbringung dieses großartigen Spiels! :smiley:
Und ich merke beim Schauen immer wieder, dass Simon in ganz anderen Ecken des Meeres unterwegs ist als ich und ich direkt nach der neuen Folge das Spiel anwerfen und selbst die Gegend absuchen muss :joy:
Das LP hat mir von Anfang an echt sehr viel Spaß gemacht, weil es wirklich was entspanntes und vergleichbar Ruhiges ist, das ich zugegebenermaßen auch gerne mal zum Einschlafen geschaut habe :sweat_smile:
Muss an dieser Stelle auch mal meinen Respekt an Simon aussprechen, mir war die Steuerung anfangs schon etwas zu hektisch und nen Fisch zu fangen war ein echter Akt. Da hat er doch schon sehr souverän gespielt muss ich sagen!:grin:

Kurzum: Ich habe sehr viel Spaß an dem Format und freue mich auf mehr! :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Geht wieder mit auf Tauchstation

Oh eine Höhle…Erkundet Höhle…
Nächste Folge
Oh eine Höhle…
(Höhle auch austauschbar durch Basis)

Erinnert mich an einen Charakter der auch im Meer rum schwimmt :grin:
1930c29f127ef9f9e7bca5c29c790006

4 „Gefällt mir“

Entweder Simons Basis steht unter Wasser oder das Messer wirft Blasen in der Luft.

Ist ein Anzeigefehler vom Spiel, war bei mir auch so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe ich richtig gesehen, dass Simon an einem Gelsack vorbeigeschwommen ist?

:rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

er hat doch noch gar nicht kapiert was die Dinger sind, hat doch auch mal X davon gegessen am Anfang.

Es wundert mich, das gegen Ende der letzten Folge niemand die süße Kreatur bemerkt hat, die scheinbar auf Anhieb aus dem entsprechenden Ei geschlüpft ist. Die ist so niedlich. :hugs:

@Simonster, falls du demnächst nochmal auf Gelsack-Tauchstation gehen solltest: Schau mal, ob du die Dinger mit deinem Messer abernten kannst. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man die Sporen der Gelsäcke im Außenbeet anpflanzen.