Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Was ich bei dem Zyklopen auch noch empfehlen kann ist, dass man sich auch Beete, nen Fabrikator usw. da reinbauen kann. Auf dem Oberdeck gibts ja einen Zwischenraum, wo man gut Platz hat für sowas. Gerade wenn man ne längere Tour plant (die Idee kam mir natürlich, nachdem ich mal schön verhungert bin :sweat_smile:)
Und die fetten Bluttropfen, aus denen man Benzol gewinnt, kann man btw auch auf den Außenbeeten anpflanzen!
Hoffe das hilft ein bisschen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle immer kräftig das Horn vom Zyklopen zu benutzen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur noch wenige Stunden bis es wieder mit Simon auf Tauchstation geht. :hugs:
Die Basis ausbauen, bösen Fischen aufs Maul hauen, konzentriert in der Umgebung umschauen und ganz viele Marmormelonen kauen. :simon:

2 „Gefällt mir“

Das Zuschauen hat heute mal wieder besonders viel Spaß gemacht und ich finds toll, wie sehr du auf die Vorschläge eingehst :relieved:

Live finde ich die Sendung natürlich echt schön, aber man kann auch zwischendrin immer mal was vorproduzieren, damit man regelmäßig was senden kann. Wobei ich auch eher dafür wäre, längere Sessions zu machen. Eine Stunde ist meinem Gefühl nach das Minimum, aber eigentlich nicht ausreichend :joy:

Ansonsten kann ich kaum mehr gute Tipps geben, die sind im Chat heute schon so vollumfänglich gegeben worden und ich finde, du machst die Sache super! :grin:

4 „Gefällt mir“

bitte sag das er endlich die geldsäcke gemessert und ein paar mehr angebaut hat :beanfeels:

Noch nicht ganz, aber er ist gut dabei! :smiley:

Eins muss man sagen: Die Zeit ging viel zu schnell rum. :sweat_smile:
So viel Freude mit dem Zyklopen, dem Entdecken neuer Pflanzen, Lebensformen und Roh-/Treibstoffe…es war super.

+1
Im Voraus aufgezeichnet finde ich die 1h-Blöcke echt super. Mein persönliches Let’s Sleep.

1 „Gefällt mir“

+1

2 „Gefällt mir“

Top Folge. Danke Simon :heart:
Bitte nur noch live. Da warte ich ruhig gerne mal länger auf eine neue Folge

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Freitag geht es laut aktuellem Sendeplan nach Florentins MoinMoin mit Simonster weiter - live! :beangasm:

Vielleicht auch einfach im Wechsel live und aufgezeichnet!

1 „Gefällt mir“

wurde der termin morgen auf dienstag verlegt? so spricht zumindest der sendeplan ^^

Habe ich auch gerade bemerkt, schade!

Vor allem von live auf Aufzeichnung.

Der Aufzeichnungs-Termin steht schon ein paar Tage drin, war sogar mal zweistündig angedacht. Und dann kam Almost Plaily dazwischen (nicht böse gemeint). :sweat_smile:
Vielleicht wurden diese Woche auch schon einige Folgen aufgenommen, damit wir wieder ein paar Tage über die Runden kommen. Zugegeben, man bekommt einfach nicht genug von dem Format/Spiel. Gerade als begeisterter Zuschauer möchte man jederzeit Dinge schreiben wie: „Liebe Sendeplanung, gebt dem Mann doch bitte seinen Wohlfühlozean und lasst ihn einfach schwimmen.“ Aber gut, sowas ist immer leichter geschrieben als umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Simon, kann ich nachher noch mit zu dir nach hause? Wir könnten ja noch Titan farmen und Plastahlbarren herstellen.

Wir könnten das Trockendock der 2. Basis mit dieser verbinden und schonmal ein paar Wände verstärken. Und möglicherweise den Brutkasten bauen. Und noch n Außenbeet, und und und und und und und noch viel Meer.

Ruf mich an. 001 809 563 0000

Aber vorher Frau Krätschmer um Erlaubnis fragen!

2 „Gefällt mir“

muss man aber auch nicht ganz verstehen, warum heute keine stunde für simonster drin is, dafür aber jetzt 5 stunden lang rage of empires kommt. nich falsch verstehen, finde RoE auch ziemlich geil, aber mal wenigstens wieder 1-2 stunden sollte doch in einer woche fürs umhertauchen doch geben.
finds nur schade da andere (seltsame) format teilweise mehr zeit bekommen …

p.s.: und zattoo machts nur noch schlimmer! es steht bei mir in der programmübersicht IMMERNOCH drin dass Simonster kommen würde xD
meer-folgen, meer-simon, meer-schweinchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Simon war im Chat, hat sich entschuldigt und von einem Missverständnis gesprochen.

Schade, aber kann mal vorkommen finde ich.

klaro, sind ja auch nur alles gamer :smiley:
hat er was gesagt wann/wie es weiter geht? :open_mouth: