Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Tatsächlich krank? Oh noes :confused: Ebenfalls gute Besserung!

Nein, er ist nicht krank er ist heute auch da und zockt mit Nils Sekiro.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu Hause ein bisschen was von dem nervigen Sammelkram erledigt und schonmal Motte und Krebs auf 900meter btw Bohr- und Grappling-Arm verbessert.

Die Idee, meinen Cyclops in der Lavahöhle zu parken, habe ich wieder verworfen. Stattdessen parkt er jetzt wie gewohnt vor der Hauptbasis.

Als nächstes muss ich eine spezielle Höhle suchen, um da einen speziellen Rohstoff zu finden. Mit dieser Suche würde ich allerdings bis zum nächsten Dreh warten.

15 „Gefällt mir“

Ja, ich bin ein zwei Tage ausgefallen. Heute abend bin ich wieder da aber Subnautica und Speedrundale mussten darunter „leiden“.

3 „Gefällt mir“

Sorry, ich weiss nicht ob er krank ist - aber wenn ja, wollte ich “vorsorglich” schon mal gute besserung wünschen.

Hat sich anscheinend eh schon erledigt. :wink: :grin:

1 „Gefällt mir“

Geil, die Unruhe und das Frieren sind jetzt etwas zurückgegangen. Danke für die Infos, Simon. Warte dann mal auf den nächsten Schuss :slight_smile: …!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Symptome auch leicht zurück gegangen :+1:

Danke Simon!

1 „Gefällt mir“

OK Simonster ist wohl auf Eis gelegt. Hoffentlich gehts irgendwann weiter. Infos wären willkommen!

Dachte es hieß kommende Woche geht es weiter :open_mouth:

Ich denke mal aktuell hat er und der Sendeplan und das Greenscreen Studio aufgrund von Sekiro nicht so viel Zeit.

1 „Gefällt mir“

Was würde ich für eine 4 Stunden Livesession geben @NotMon :sweat_smile:

Das ist nicht sein Account :sweat_smile:

Pssst :shushing_face:

Bitte Subnautica aufgrund von Sekiro nicht komplett vergessen! Klar, dass Sekiro aufgrund der Aktualität und Nachfrage erstmal im Vordergrund steht, aber 2 Wochen lang gar keine Folge Subnautica ist auch traurig… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre Subnautika sogar lieber als Sekiro. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hier eine Antwort von Simon zum aktuellen Stand.

1 „Gefällt mir“

Subnautika, jetzt spontan im Stream!

5 „Gefällt mir“

Kriege voll Gänsehaut, wenn ich sehe wie Simon, mit dem ekelign viech schwimmt…

1 „Gefällt mir“

Lieber Mr/s Sendeplaner,

ein Sendeplan ohne Simonster ist wie Obstsalat ohne Banane. Ein Tag ohne ist so leer wie das o in God. Wie Suppe mit Gabel, oder Gäbel mit Bart. Weder Fisch noch Fleisch. Das iss nix.

Wo kann sich Rocket Beans noch verbessern? Sie könnten mehr Simonster bringen, ganz klar.

5 „Gefällt mir“