Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Danke fürs bescheid geben! War kurz aber schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile:

Geht doch wieder mit Simon auf Tauchgang.

2 „Gefällt mir“

Danke für die kleine Folge Simonster. Es war schön, mal wieder mit dir abtauchen zu dürfen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das schöne an Simonster ist dass es meine Meinung zu Unterwasser Spielen geändert hat. Früher fiel jedes dieser Spiele für mich durch den raster da ich von Ocarina of Time geschädigt war was Wasser in Videospielen angeht und diesen mittlerweile wieder offen gegenüber stehe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na dann gleich soma zocken ^^

Hab ich schon, fand ich doof :smiley:

Das ist nicht mein Genre ^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat Simonster mir Simon näher gebracht :smiley: Mit Dark Souls und co. kann ich nämlich nich viel anfangen. Und hier bei Simonster hatte ich mal schön +35h Zeit den Simon noch besser kennen zu lernen.

Ich hab sogar neulich ne alte Game One Folge wegen ihm angeworfen. Schön in Las Vegas Duke Nukem 4 Eva anspielen und überall im Rest der Stadt nen Drehverbot abholen.
(an dieser Stelle auch mal Respekt an Ian für richtig geile Bilder)

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir sein Zelda LP ans Herz legen. Eines meiner liebsten LP’s überhaupt.

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ist das nicht ds LP wo simon irgendwann ausrastet und die zuschauer beleidigt und dann nicht mehr weiterspielt bzw beleidigt ist?

Er hat es beendet. Glaub er ist teils wegen dem Chat frustriert aber ich konnte das immer nachvollziehen daher hab ich darauf nicht wirklich geachtet. Aber alleine wie er das Spiel angeht und spielt fand ich wunderschön und entspannend zum zusehen. Ich wünschte er würde mal wieder so ein Spiel spielen. Gerne ohne Chat. :heart_eyes:

Dazu noch Last Call: Nioh, Life is Strange, Outlast 2, Call of Duty: Modern Warfare Remastered mit Schröck,…

Edit: Laut Sendeplan gibt es kommenden Dienstag wieder 2h live! Bitte lass es klappen, bitte, bitte, bitte. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

YAY Morgen gibts 3h subnaughtyca. :kissing_heart: @ Simon

PS: Danke Kraehe für das Link für’s Zelda let’s play, habs mir inzwischen angeschaut/hört.

2 „Gefällt mir“

NA ENDLICH WIEDER EIN-/ABTAUCHEN! :smiley:

:joy:

Du schreibst Folge #30, das Vorschaubild sagt #29 und der Videotitel #28
@MarcoMeh

Simonster

:ugly:

Das hat doch Anton ausgebessert das muss doch jetzt in der Überschrift 29 sein.

Joa, hat sich zeitlich wohl grad überschnitten. ^^

Der Mann hat Recht - im Titel war ein fehlerhaftes 28, das ich soeben zu 29 ausgebessert hab:). Die Folge 30 läuft gerade live und kommt dann später.

Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass diese grünen „Flüsse“ extrem schädlich für die Seemotte und den Körper sind - und die Schäden an der Motte sozusagen permanent sind, selbst wenn man diese Flüsse verlässt und die Motte repariert. Der Krebs ist wohl wesentlich robuster. :smile:

Subnautica wurde 30.

2 „Gefällt mir“