Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Bei Simons Bohrfreude muss ich glatt an „Satisfaction“ von Benny Benassi denken. :donnie: :smile:

1 „Gefällt mir“

Hui, was bin ich froh, daß ich auf dem PC rumtauchen kann. Diese Texturfehler und Ruckler auf der PS sind ja krass.
Den Fehler, daß die Motte dauernd Säureschaden erhält, kenne ich vom PC auch nicht.
btw Nickel gibt es eher oberhalb der Säureseen an den Decken und Wänden, z.B. genau da, wo so ein Geist-Leviathan in der Nähe des großen Skeletts in dieser riesigen Halle rumschwimmt.

Das war gestern super. Aber warum ist denn jetzt wieder gar kein Termin im Sendeplan?

Dr. med dent Simon Kretschmer hat recht viel gebohrt. Eine tolle Folge, in der Tat.

1 „Gefällt mir“

Für nächsten Mittwoch ist erst wieder Simonster im Sendeplan. soo ne lange Wartezeit :worried: aber dafür live! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Edit: Lieber Sendeplaner, wir wollen Meer! Viel Meer! Und Korallenriffe und so Zeug.

Immerhin hab ich durch den ganzen Entzug Simon’s Podcast “Club 19” entdeckt, durch den ich dann wiederrum Bock aufs Lesen bekommen habe.

@Simonster: (kleine Erinnerung, sicherlich unvollständig)

  • Lavabase muss verstärkt werden (0,1% Stabilität nach Teil #30)
  • Module für Krebs bauen (Wärmereaktor?, Lager?, Sprung, Greifhaken, ka)
  • Module für den Zyklop bauen (Wärmereakor, ka)
  • 2te Sauerstoffflasche und Wasser einpacken
  • um die Lavabase mitm Krebs farmen gehen (auch 1-200m Richtung Eingang/Startgebiete)
  • Wasserfilteranlage bauen
  • Lavabase hübsch machen
  • Grünzeug fürs Aquarium besorgen (zb. die Schmierstoffranken vom Anfang)
  • evtl. Bioreaktor oder 2. Wärmereaktor für die Base bauen
  • Batterien aufladen/tauschen/prüfen
  • beim Cruisen ruhig mal an nem Gelsack anhalten und auffuttern
  • entspannt Zocken und Spaß haben!
    Story:
  • im Biom deiner Lavabase (grüne Suppe) gibts ne versunkene Alianbase (kein Sauerstoff)
  • blaue Tafel finden für Alianbase in der Lava (ca. +1300m Tiefe)
  • alles andere hab ich vergessen
2 „Gefällt mir“

Wer auch immer heute für das Programm zuständig ist ist ein verdammtes Genie, zweimal Simonster an einem Tag und beide male auch noch live :beangasm:

6 „Gefällt mir“

wie Ostern und Weihnachten zusammen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Simonster ist wieder da.

7 „Gefällt mir“

Was ist nur mit dem kleinen Knuddelfisch passiert ?

1 „Gefällt mir“

:worried: das frag ich mich auch. hab gehofft er taucht wieder auf :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute er hat den Drachen weiter unten geheiratet und lebt dort glücklich bis ans Ende seiner Tage.

2 „Gefällt mir“

Heute Abend ist es wieder Zeit für Simonster. Ab 18:30 Uhr wird (hoffentlich) wieder (Knuddel-)Fischzucht betrieben, Alienbasen werden erforscht und es wird panisch vor riesigen Seemonstern weggeschwommen. :hugs: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nach dem Biersong der nächste Hit von Simon. “Hör’n Sie auf, mein Herr!”
Musikvideo verdanken wir Thomas

2 „Gefällt mir“

Oder auch: „Eine U-Bot-Länge Abstand zum Leviathan halten.“ :grin:
Jetzt hab ich einen Ohrwurm.

Das ist ja Großartig!

4 „Gefällt mir“

Service Post: Subnautica ist aktuell im Playstation Store reduziert. 20% normal und 25% für PS+ Mitglieder

2 „Gefällt mir“

Mittwoch gehts weiter <3 Aber wieder nur 2h :frowning:
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Muss heute leider ausfallen. :disappointed:

1 „Gefällt mir“