Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

:open_mouth: oh no! sehr schade, hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut. Vielleicht kann es ja ganz bald nachgeholt werden :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Schade, dabei hab ich Subnautica gestern Nacht selbst noch abgeschlossen um heute spoiler zu vermeiden :disappointed:

Naja vielleicht tauch ich dann gleich mal in ABZU ab oder teste mal den Kreativemodus von Subnautivca um mich abzulenken bis zur nächsten Folge :beanjoy:

Oh noez, und ab nächste Woche Do. bin ich 6 Wochen ohne i-net… rip

dat wäre mein tod, weil youtube die abobox glaube nur eine bestimmte anzahl videos speichert, :frowning:

@Simonster
Du meinstest ja, du würdest dir wünschen, dass man Rezepte anpinnen kann, damit man sich 3560319 Blei, 2365 Titanium, 3528909 Lithium etc nicht merken muss. Das wird es beim Nachfolger geben. Kam heute das Update dazu im Early.
Below Zero
ganz unten ist ein GIF der Funktion

3 „Gefällt mir“

OMG wie gut sieht denn Below Zero inzwischen aus?!

Danke für die Info @ Berto :+1:

Gibt es schon ein ungefähres Releasedatum für Below Zero auf der PS4?

Es gibt im Steamforum eine Roadmap für die Entwicklung laut der Version 1.0 am 31.10. released werden soll, ob das Datum nur für Steam gilt oder für alle Plattformen weiss ich allerdings nicht.

kommt @Simonster nun gar nein nie nicht niemals mehr? :disappointed_relieved:
ist so extrem still um dies tolle format geworden, hätte es gerne länger begleitet

3 „Gefällt mir“

Es ist doch vor 4 Tagen nur wegen irgendwas ausgefallen :thinking:
Würde daher nicht vermuten, dass es eingestellt ist.

image

(bildlich dargesteller cold turkey)

Leider sieht der Sendeplan für diese Woche aber auch wieder keine Folge vor…

Simon meinte ebend im Stream, dass er gerade “Subnautica” beendet habe. Also wird wohl bald was Aufgezeichnetes kommen.

Simon hat grad während Bohndesliga Subnautica erwähnt, geht also definitiv weiter.

Er sagte zu Nils das er Subnautica grad abgeschlossen habe, wird dann wohl als Aufzeichnung kommen denke ich mal.

wat macht Simon bei Bohndesliga, der hat doch null Fußballinteresse

Nils hat ihn angerufen weil er ihm einen Streich spielen wollte, hat aber nich geklappt weil Nils zu sehr lachen musste :smiley:

Morgen 18 Uhr kommt schon das Finale…! Kann gar nicht glauben, dass es das schon vorbei sein soll…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir demnächst ja die fertige Version zu „Subnautica: Below Zero“ bewundern - ebenfalls mit Simon (würde ich jedenfalls passend finden). Bis dahin kaufen und zocken wir alle Subnautica, bauen unsere eigenen Traumbasen, erschrecken uns vor Monsterviechern, freunden uns mit Knuddelfischen an und teilen unsere Begeisterung über das Spiel via Twitter mit dem Hashtag #Simonster. :supa: :simon:

3 „Gefällt mir“

Das wird wohl noch eine Weile dauern :thinking:

Herbst glaube ich hieß es