Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Alles klar danke. Schade aber dann gedulde ich mich. Konnte die erste Folge nicht sehen und dann bei der 2. wollte ich nicht anfangen.

Folge war anschaubar wieder Lags aber nicht so viele wie bei Folge 1. Morgen geht es nochmal weiter dann schau wir mal was 2019 von Simonster kommen wird.

Habs grade mal nachgelesen.

The player must equip the High Capacity O2 Tank in the tank slot of the Paperdoll UI in order to benefit from it. While not equipped, it takes six slots (2x3) in the inventory.

Equipping or carrying any O2 Tank will incur a swimming speed penalty. For more information, see: Swimming Speed.

Quelle: http://subnautica.wikia.com/wiki/Standard_O₂_Tank

Woanders meinte auch jemand, dass Tanks im Inventar bei einer älteren Version wohl mal was gebracht hätten. Du kannst die anderen aber vielleicht füllen und dann unter Wasser tauschen quasi als Notreserve.

@Simonster

Gut, dass wir drüber geredet haben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kann es dir nur empfehlen.
stress mit essen und trinken hat man nur solange,bis man weiß woher man essen und trinken bekommt.
wenn du dann selber anpflanzen kannst,haste überhaupt keinen stress mehr.

später kannste sogar deinen urin in wasser umwandeln :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder mach es wie Simon und bau dir einige von diesen Schwerkraft-Fallen rund um dein U-Boot.

später wenn man ein Aquarium hat mit fischen,die sich fast im minuten takt ( leicht übertrieben :kappa: ) vermehren + mehrere beete,ist das alles sehr gechillt :grinning:

Ich dachte man hat Anfang des Jahres gesagt man wollte die Let’s Play Schiene aufräumen und weg von den 346234761047 Extraformaten.

Simon und Subnautica = :herz:
Schon wieder ein eigenes Format anstatt ein ganz normales LP = :beanwat:

Das ist weder ein eigenes noch ein neues Format. :confused:

Wasserspiele mit Simon (:donnie:) haben nur meist den Zusatz Simonster. Mehr nicht. Und hättest du den Thread gelesen wüsstest du dass er die Story in einem kommenden LP durchspielen will. Das jetzt ist Fanservice damit wir über die Feiertage ein LP haben. :heart_eyes:

Nicht den Startpost gelesen? Simonster ist ein altes Format das Simon wieder ausgegraben hat. Hier ist nichts neu Subnautica hat er auch schon mehrfach gespielt.

FTFY :grin:

Neu ist es nicht, stimmt. Aber ein Eigenes ist es sehr wohl. Denn es wird auf der Website als eigene Show geführt.

Und es geht ja nicht um den Inhalt an sich. Man kann nie genug Simon haben und Subnautica ist auch super toll. Ich bin nur ein großer Freund davon, dass man die LP Sachen in KHD und LP einteilt und das wars. Man braucht nicht für jede neue „Zusammensetzung“ ein eigenes Format. Was ist denn sonst das Nächste? Mini Metro mit Florentin heißt ab jetzt „Tini Metro“?

Also hold your horses, buddy. Das jetzt doch ein altes Format wiederbelebt wird, obwohl man sagte man will es streamlinen, war alles das ich etwas komisch fand…

Das kommende LP wird sicher auch richtig eingetragen. Das jetzt ist was besonderes da es für die Feiertage gemacht wurde. Ich versteh nur nicht warum bei allem rumgemeckert werden muss. Immer gibts jemanden der was zum aufregen findet. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Alter… Ich kritisiere so gut wie nie was am Programm und bin seit 1,5 Jahren zu 99% zufrieden. Aber dann hat man im Jahr 2018, nach 1,5 Jahren treuem Zusehen mal was, dass man zumindest hinterfragt weil man nur (ich betone NUR) die Formateinteilung komisch findet und es ist sofort das krasse Gemeckere? Leute… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

komm mal runter jetzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er regt sich doch nicht wirklich auf, aber man darf es doch mal hinterfragen. Is ja nicht so, dass er jetzt nie mehr Simon lps oder RBTV gucken will. Aber anmerken oder hinterfragen is doch fein und legitim.

Kam von mir vl grantiger rüber als es gemeint war. Sorry @Onyx21, war nicht böse gemeint. ^^

1 „Gefällt mir“

Wir Wiener blean halt gern. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

kann es sein das simon seinen Spielstand aus beta tagen verwendet?
konnte folge 2 nicht kucken und das vod zu 1 ist ja nicht mehr online aber von dem was ich gesehen habe kam es mir so vor

glaube nicht, er hat bevor das lp angefangen hat, schon ein bisschen gespielt und dadurch kommt er nicht in den standard-anfangspunkt.

es ist weder ein letsplay noch khd…es ist…ist…simonster.
also das extrawurst format one plus ultrageil! einfach zu gut als ein einfaches lp zu sein.

freue mich schon auf die nächste folge tini metro :slight_smile: