Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Gibt’s eigentlich Neuigkeiten zu den VoDs :frowning: ?

Subnautica hättest du vor kurzem umsonst im Epic Gamestore abstauben können :neutral_face:

Bisher noch nicht.

Wenn die Vods erscheinen werden sie sicherlich hier nochmal verlinkt bzw. wenn es was neues gibt kommt es hier vor.

Für gute SPiele zahl ich gern. :confused:

Schade schade, würde sie echt gern nachholen :disappointed:

Meinte ja nur, ich hab’s mir ja auch gekauft, habe es ja schon länger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für nächste Woche Mittwoch stehen 3h Simon-Content im Plan. Mal schauen, ob es letztendlich Subnautica wird. Hätte jedenfalls Bock drauf. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Eine Info ob die aufgezeichneten Folgen noch als vod kommen oder doch schon auf dem Meeresgrund liegen wäre super.

2 „Gefällt mir“

Folge 1 ist wieder da:

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

Aber nur die erste Folge bisher, oder bin ich blöd? :face_with_raised_eyebrow:

Let’s Play macht auf jeden Fall Spaß :slight_smile:

Folge 2 diesmal verbessert und ohne Fehler

3 „Gefällt mir“

Ha, perfekt!

Hab dich vermisst Gamebuddy :beankiss:

Ein Spiel, bei dem es auf Orientierung ankommt, gespielt vom Simon… :roll_eyes:Geht es nur mir so oder kann es noch so unterhaltsam sein, es frustriert genau dann enorm, wenn man sieht, wie etwas schief läuft, Stichwort 100 Tanks im Inventar statt ausgerüstet.
Da guckt ich VOD #2 gar nicht mehr zu Ende, weil mich so etwas verrückt macht. In der Schule nannte man es, fehlende Transferleistung

Simon hat das Spiel in einer früheren Version schonmal gespielt und da haben Tanks im Inverntar noch etwas gebracht. Das wurde erst irgendwann geändert und vermutlich hat er eben die Patchnotes der letzten 1,5 Jahre nicht auswendig gelernt.

1 „Gefällt mir“

Ein Blick nach links hätte gereicht um zu sehen, dass dort immer noch O² 75 steht und es sich nicht verbessert hat… Die viel vom mir erwähnte HUD/Screen Awareness fehlt auch in diesem Spiel :wink:

Jo 75 Äpfel O², ich nahm als Zuschauer immer an das wären % und er hätte wegen irgendwas nen Malus.

1 „Gefällt mir“

Die Legende ist zurück! :smile:

Für kommenden Mittwoch stehen tatsächlich 3h Simonster im Plan. :beangasm:
Packt eure verbesserten Sauerstofftanks zusammen und überprüft den Fabrikator eures U-Boots. Und vergesst nicht, den Unterwasserbewohnern und dem Format eure Liebe zu zeigen. :herz:

1 „Gefällt mir“

Nicht nächsten sondern diesen Mittwoch :wink:

Der kommt ja auch noch. :wink:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Aber er hat doch Paar Folgen längst aufgezeichnet. :man_shrugging:
Falls nicht, hoffe ich auf Fehlerausmerzung :grinning: