Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

Die Abstände :joy:

1 „Gefällt mir“

Die eine Wand sieht ja ganz passabel aus, aber die andere…:simonhahaa:
An Simon ist ein perfektionistisch veranlagter Innenarchitekt verloren gegangen.
Aber mal im Ernst: Für mich sieht es so aus, als müsste man sich nur richtig positionieren, damit die Spinde allesamt gleich groß sind. Oder täusche ich mich?

Simon:
Ach da hab ich ja noch Titan, na in welchen Spind pack ich die den rein dadi dada oh, ich hab ja keinen Spind für Titan :confused:

:joy:

2 „Gefällt mir“

„Der Simon schabt an seiner Röhre rum.“
:nun: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Damn schon wieder Simonster? Ich muss nach Hause :wtf:

1 „Gefällt mir“

Denn er braucht Bleiche :joy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht ganz, ein/zwei Gänge mit Spinden kann man durchaus bauen :smiley:

Der Seegleiter-Song kann gerne ins nächste @Best_of_Beans. :beanjoy: :herz:

Edit: Ich hab keine Ahnung, ob und falls ja, wie es geht, aber vielleicht kannst du bei der nächsten Simonster-Session (oder in der Vorbereitung dazu) dein Fahrzeug reparieren, um für zukünftige Tauchgänge gewappnet zu sein. Ist ja schon ein bisschen was an Material, was du für das Fahrzeug an sich brauchst, finde ich.

Endlich Progress gemacht. Danke Simon für die gute Folge.
Bitte nicht jeden salty Flame persönlich nehmen, wir lieben dich doch alle :smiling_face_with_three_hearts:
Gerne AoE und PnP für weitere Live Folgen absagen :grin:

Nicht wegen jeder Kleinigkeit salty flamen wäre auch eine Möglichkeit. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

dieser flame ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.

Im Chat wurde teils recht böse beleidigt weil er dies und jedes nicht wusste und auch hier gabs flames weil er nicht wusste wie man die Sauerstofflasche erweitert.

hab ich wohl nicht mitbekommen,weil ich mich grad als held des tages gefeiert hab,der den L2 tipp gegeben hat :triumph:

L2? Kenne nur :f:

:kappa:

sagt mir nix :ugly:

Folge 5 ist da. Schaut man nach ob alles in Ordnung ist. Im Stream lief das teilweise sehr flüssig

Was? Wo? :slight_smile:

Hier im Thread nichts Wildes, nur einen User hat das mit der Wasserflasche scheinbar kirre gemacht und heut im Stream waren im Chat 1-2 Leute beleidigend Unterwegs weil du nicht gespielt hast wie sie es wollten (glaub du hast irgendwas nicht aufgehoben), hab dann den Chat ausgemacht. :slight_smile:

Nur so als Idee. Da ich Subnautika im positiven Sinn unglaublich entspannend zum zusehen finde. Wie wäre es wenn man es ähnlich wie damals Lets Sleep mit Andy als Auskling Programm am Abend die letzte Stunde senden würde? Also nicht unbedingt live (ginge wohl nicht Mo-Fr) aber so jeden Tag zum ausklingen eine entspannte Runde Simonster mit Subnautika. :beangasm:

2 „Gefällt mir“