Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden)/ Nilstopus Sammelthread

und sowas wäre auch besser konsumierbar und wohl auch besser für die klicks als ein 3 stunden Video das ich mit glück im lauf der Woche mal stück für stück fertig schauen kann

du hast dich gerade selbst widersprochen :joy:

mehr stücke-> mehr klicks → nicht weniger klicks als anders :laughing:

Nächste Woche 3x Simonster! :beangasm:
An der Basis weiterbauen, an der Montage von Schränken verzweifeln und bösen Fischen was aufs Maul geben.

Das wird schön. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Also ich habe mir damals Subnautica geholt als es kostenlos im Epic Store war, aber seitdem Simon das damals das erste Mal gespielt hatte, wollte ich eigentlich schon den Titel holen. Jetzt merk ich, das es nicht auf meinem Laptop läuft, obwohl mein Laptop laut “systemrequirementslab.com” mein Laptop das packen müsste. Ist zwar schade aber dennoch ein wirklich tolles Spiel. Ich schaue Simon auch wirklich gerne bei dem Spiel zu, denn er hat Spaß dabei und es ist auf eine Art schon kreativ (wie viele Crafting Games) und da (ich behaupte das folgende einfach mal, NICHT BÖSE GEMEINT !) unser liebster Wirrkopf Simon the Seamonster einfach mal ein wenig bauen kann und die Dinge angehen kann wie er will.

Klar man könnte ein zwei Dinge kritisieren was er besser machen könnte, aber ganz ehrlich ? Ist mir schnuppe weil er spielt eben wie er spielt und egal wie Wirr das manchmal scheint, es ist auf jedenfall authentisch und das ist es was am Ende den Spaß ausmacht.

Und die Aktion mit den Schränken ? Das war halt ein typischer Simon-Move xD Aber so kennen wir ihn und mögen ihn ^^

hey, simon kommt nicht klar, wenn es leicht asymmetrisch ist! da muss es schon kunstvoll asymmetrisch sein, sonst siehts wien fehler aus, da habe ich ihn durchschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wäre es für ihn aber besser, wenn er einfach die großen Schränke baut…die sind direkt auf dem Boden und haben zudem noch mehr Platz :smiley:

Okay, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. :sweat_smile: Gutes Argument.

Platzsparender und effektiver ist es allerdings, die Walllocker zu bauen. Im späteren Spielverlauf stehen dir, wenn du ausschließlich die Glaslocker baust, selbige nur in den Füßen rum :sweat_smile:

Sobald du den MPR hast, ist Platz doch eh kein Problem mehr :smiley:

Sehe ich es richtig, dass es nur noch 2x ist und sich die Zeiten auch verschoben haben?

Ja so ist es… Find ich nicht gut ;(

1 „Gefällt mir“

Wochenübergreifend ist es aber wieder 3x, wenn man sich den nächsten Montag anschaut. Positiv denken. :pleading_face:

Das stimmt wohl, ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Bodenschränke im Weg sind :male_detective:

Morgen gehts endlich weiter!!!

2 „Gefällt mir“

Haha, großartiges T-Shirt grad. :grin:

Soulsmon

6 „Gefällt mir“

Blublub VOD Nr. 6 kann erst auftauchen wenn ihr es anschaut

Ich hatte ja gehofft, dass zum Ende hin noch ein Reaper auftaucht. Ich glaube die sind bei den Dünen. Egal… dann halt zum Start der nächsten Folge :beanjoy:

VOD Nr. 7 war spät und es als Aufzeichnung im Stream noch anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man laut Sendeplan die Sendezeit für Simonster in der kommenden Woche zusammenrechnet, kommt man auf fast 6h Subnautica! Fast 6 Stunden!!! :beangasm:

Perfekt, um schon am Wochenende ordentlich durchzudrehen! :grin:

5 „Gefällt mir“

Einfach mal ganz viel :herz::lovenado: an Simon für dieses tolle LP derzeit. Subnautica macht echt Spaß mit dir!

4 „Gefällt mir“