Sind die Bohnen auf der EGX Berlin 2018?

Gibt’s da Infos? Das Event findet ja in zwei Wochen statt.

Nein

Danke für die Info! Das ist ja ziemlich schade.

Aber hat Fabian da nicht ne Art „Vortrag“ oder so… Ich meine ihn in der Programmübersicht gesehen zu haben…
Nun gut, also keine weiteren Bohnen vorort… :expressionless:

Fabian ist da, aber für eine Live-Ausgabe von Stay Forever.

Oh. Okay. Danke. Wusste nicht mehr, was da als Programmpunkt stand. Danke.

@maexdaemaege

Dann eine Frage gerade durch eine Insta Storie von Viet gesehen das er mit Sandro dort ist. Sind die beiden dann einfach privat dort?

ja, die beiden sind privat dort, werden ihre Eindrücke aber sicherlich bei Game Talk thematisieren…

1 „Gefällt mir“

Hab mich ganz kurz aufgedrängelt. Voll blöd, aber ich wollt ein paar Worte loswerden.
Dachte hinterher, dass das scheiße sein muss, wenn man privat dort ist… sie kurz mit Fabian und Wolf usw. quatschen wollen und dann kommt da so’n “erwachsener” unbekannter Typ, der sie einfach mal so kurz anquatscht…

Ich hätte warten sollen… habe sie aber auch hinterher nirgends mehr gesehen… war so ca. 14Uhr oder so glaub ich…

Ich war zu sehr Fanboy🙄

Kann noch erwähnen das von Stay Forever Podcast Auftritt wohl ein Podcast kommen wird.

Sandro ist von Dreams begeistert.

1 „Gefällt mir“

Jepp, ich habe Viet auch gesehen, wollte ihn aber nicht belästigen.

Ich hab mich ganz kurz aufgedrängt… Ich böser Mensch. :beanomg: