Forum • Rocket Beans TV

Sitzsack aus Beans vs. .....

Leute es tut mir leid, dass ich hier extra nen Thread aufmache. Aber seit diesem Beans vs. Mario Maker 2 nervt mich mein Wissensdurst ungemein, was für geile Sitzsäcke das sind. Ich finde nirgendwo welche die so ähnlich aussehen. Habt ihr da eigene? Oder was is da…? Denn alle die ich mit Rückenlehne finde, haben eine Sitzhöhe vom Boden weg. Oder sind das ganz normale, die einfach sehr gut vorbereitet wurden.

BItte um Hilfe.

Möchtest du das von den Bohnen selbst wissen? Dann würde ich die Frage nochmal im “Behind the Beans Fragethread” stellen. :wink:

1 Like

Lustig, genau die Frage hab ich damals auch im Live Stream gestellt. Woher bekommt man die? :smiley:

Uuuuh Danke werde ich machen.

Das ist aber keine Garantie dass es auch beantwortet wird. Ich hab meine Frage schon 3 oder 4 Mal gestellt und hab immer noch keine Antwort. :beanwat:

Je nach Modell sind das bei den Zone3 Sitzsäcken quasi 70-110€ und daher wird es sie vermutlich nicht im Shop geben.

Ah sehr gut. Danke für die Antwort. Dann mal dort nachsehen.

Da gibt man bei Google mal Zone3 ein und kommt zu nen Zone3-Store.de und was is es? EIn Laden für Triathleten. Nix mit sitzen. Raus und schwimmen bzw Laufen. :smiley:

Das wäre ein Beispiel, was du vermutlich schon gefunden hast.

2 Like

Geil, Danke für die Antwort! :slight_smile:

Ja genau. habs dann im INet gefunden. Is wirklich nicht grad das günstigste. Hat jemand Erfahrung damit? Danke dennoch.