Six Degrees of Separation [ Forumsspiel]

Es gibt die Hypothese das jeder Mensch auf der Welt über maximal 6 Ecken mit einander verbunden ist.

Daraus lässt sich ja wunderbar ein Forumsspiel entwickeln. (Ähnlich wie damals Wiki Quickie)

Ihr überlegt euch zwei mehr oder weniger prominentePersonen von denen Fotos existieren oder nehmt einfach Zwei von zum Beispiel dieser Seite ( https://www.randomlists.com/random-celebrities#google_vignette) und dann müssen die anderen versuchen über maximal 6 Fotos oder Videos auf denen eine der Person mit einer anderen Person zu sehen sind eine Kette zwischen beiden zu bilden. Wer als erstes eine Lösung mit 6 Fotos Oder weniger postet gewinnt und darf weiter machen

Ich starte die erste Runde mit

Von

Samuel L Jackson

Zu

Elvis Presley

Jackson → Travolta

Travolta → der andere Jackson

der andere Jackson → LM Presley

LM Presley → Elvis Presley

So?
Das ist übrigens alles ohne Gewähr, ich kann mich nur an den Begleittexten zu den Bildern orientieren.

5 „Gefällt mir“

Exakt richtig. Wollte was einfaches zum Start. Du darfst :sweat_smile:

Aus Gründen:

Kevin Bacon

Lou Bega

1 „Gefällt mir“

Stimmt eigentlich hätte man mit Bacon anfangen MÜSSEN :sweat_smile: mein Fehler

Edit: Lou bega mag anscheinend keine anderen Menschen auf seinen Fotos. 90% zeigen ihn alleine

Einfach Fotos von einer Moderatorin zunehmen in deren Show beide mal waren ist cheaten oder? :safetyfirst:

Zu allererst dachte ich, das ist unmöglich und das Spiel hiermit beendet, aber es war dann doch leichter als angenommen. :sweat_smile:

Bacon–>Fassbender

Fassbender–>Jackman

Jackman–>Lou Bega

2 „Gefällt mir“

Nein deshalb

Kevin Bacon und Jay leno

Jay leno und lou bega

Aber @Scholleck war schneller

2 „Gefällt mir“

2 Schauspieler ist glaub zu einfach, desewegen versuche ich es mal hiermit:

Bob Marley

Jessica Alba

1 „Gefällt mir“

Bob Marley und seine Tochter Sharon

Sharon Marley und Denzel Washington

Denzel Washington und Bruce Willis

Bruce Willis und Jessica Alba

2 „Gefällt mir“

Von

Charly Chaplin

Zu

David Beckham

Das ist eigentlich viel zu leicht merke ich gerade aber Naja mal gucken wer zuerst darauf kommt :sweat_smile:

Dein Hinweis hat auf jeden Fall geholfen. :sweat_smile:

Chaplin–> Queen Elisabeth II

Queen–>Beckham

3 „Gefällt mir“

Ich dachte geil unterschiedliche Zeiten unterschiedliche Berufe. Aber das Chaplin auch Engländer ist hatte ich natürlich vergessen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vanilla Ice

Wesley Snipes

Sollte ich das Spiel damit kaputt gemacht haben, kann dann gerne neu gestartet werden. :smirk: :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das sollte machbar sein.

1 „Gefällt mir“

Vanilla ice und Adam Sandler

Sandler und Terry Crews

Crews und Wesley Snipes

Wollte es eigentlich direkt über Crews machen weil beide in ridicoulous 6 waren hab aber kein Bild gefunden

1 „Gefällt mir“

Von

Bruce Springsteen

Zu

Bruce Lee

Ach stimmt, ich hatte auch gar nicht bedacht, dass Vanilla Ice als 90er Kultfigur sicher hier und da mal eine Cameo hatte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Boss–>Sly

Sly–>Chuck Norris

Chuck Norris–>Bruce Lee

1 „Gefällt mir“

Bruce Lee → Chuck Norris

Chuck Norris → Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger → Tom Hanks

Tom Hanks → Bruce Springsteen

2 „Gefällt mir“