Rolly
28. August 2026 um 05:34
1
Es gibt die Hypothese das jeder Mensch auf der Welt über maximal 6 Ecken mit einander verbunden ist.
Daraus lässt sich ja wunderbar ein Forumsspiel entwickeln. (Ähnlich wie damals Wiki Quickie)
Ihr überlegt euch zwei mehr oder weniger prominentePersonen von denen Fotos existieren oder nehmt einfach Zwei von zum Beispiel dieser Seite ( https://www.randomlists.com/random-celebrities#google_vignette ) und dann müssen die anderen versuchen über maximal 6 Fotos oder Videos auf denen eine der Person mit einer anderen Person zu sehen sind eine Kette zwischen beiden zu bilden. Wer als erstes eine Lösung mit 6 Fotos Oder weniger postet gewinnt und darf weiter machen
Ich starte die erste Runde mit
Von
Samuel L Jackson
Zu
Elvis Presley
Jackson → Travolta
Travolta → der andere Jackson
der andere Jackson → LM Presley
LM Presley → Elvis Presley
So?
Das ist übrigens alles ohne Gewähr, ich kann mich nur an den Begleittexten zu den Bildern orientieren.
5 „Gefällt mir“
Rolly
28. August 2026 um 05:49
3
sparrow_242:
So?
Exakt richtig. Wollte was einfaches zum Start. Du darfst
Rolly
28. August 2026 um 05:53
5
Stimmt eigentlich hätte man mit Bacon anfangen MÜSSEN mein Fehler
Edit: Lou bega mag anscheinend keine anderen Menschen auf seinen Fotos. 90% zeigen ihn alleine
Einfach Fotos von einer Moderatorin zunehmen in deren Show beide mal waren ist cheaten oder?
Zu allererst dachte ich, das ist unmöglich und das Spiel hiermit beendet, aber es war dann doch leichter als angenommen.
Bacon–>Fassbender
Fassbender–>Jackman
Jackman–>Lou Bega
2 „Gefällt mir“
Rolly
28. August 2026 um 06:14
8
Nein deshalb
Kevin Bacon und Jay leno
Jay leno und lou bega
Aber @Scholleck war schneller
2 „Gefällt mir“
2 Schauspieler ist glaub zu einfach, desewegen versuche ich es mal hiermit:
Bob Marley
Jessica Alba
1 „Gefällt mir“
Rolly
28. August 2026 um 07:25
10
Bob Marley und seine Tochter Sharon
Sharon Marley und Denzel Washington
Denzel Washington und Bruce Willis
Bruce Willis und Jessica Alba
2 „Gefällt mir“
Rolly
28. August 2026 um 07:29
11
Von
Charly Chaplin
Zu
David Beckham
Das ist eigentlich viel zu leicht merke ich gerade aber Naja mal gucken wer zuerst darauf kommt
Dein Hinweis hat auf jeden Fall geholfen.
Chaplin–> Queen Elisabeth II
Queen–>Beckham
3 „Gefällt mir“
Rolly
28. August 2026 um 07:49
13
Ich dachte geil unterschiedliche Zeiten unterschiedliche Berufe. Aber das Chaplin auch Engländer ist hatte ich natürlich vergessen.
1 „Gefällt mir“
Vanilla Ice
Wesley Snipes
Sollte ich das Spiel damit kaputt gemacht haben, kann dann gerne neu gestartet werden.
1 „Gefällt mir“
Rolly
28. August 2026 um 08:05
16
Vanilla ice und Adam Sandler
Sandler und Terry Crews
Crews und Wesley Snipes
Wollte es eigentlich direkt über Crews machen weil beide in ridicoulous 6 waren hab aber kein Bild gefunden
1 „Gefällt mir“
Ach stimmt, ich hatte auch gar nicht bedacht, dass Vanilla Ice als 90er Kultfigur sicher hier und da mal eine Cameo hatte.
1 „Gefällt mir“
naraesk
28. August 2026 um 08:28
20
Bruce Lee → Chuck Norris
Chuck Norris → Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger → Tom Hanks
Tom Hanks → Bruce Springsteen
2 „Gefällt mir“