Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Nummer 1 ist immer erol töten ^^

6 „Gefällt mir“

Ein paar Vorschläge

  • Iss einen Apfel
  • Knacke eine Truhe mit einem Dietrich
  • Boxe einen Schattenläufer und entkomme
  • Töte einen Gegner mit einem Zauber
  • Besiege einen Banditen
  • Lasse den Helden „Warte mal“ und „Hey, du“ sagen
  • Klaue einen Gegenstand aus Lord Hagens Hauptquartier und entkomme
  • Rauche Sumpfkraut
  • Finde eine bessere Waffe als einen Ast
  • Lasse einen NPC einen Gegner für dich töten
  • Sammel 100 Gold
  • Besitze mindestens 30 Pflanzen
  • Töte einen Gegner in Tiergestalt
  • Investiere einen Skillpunkt
  • Lese 10 Bücher
  • Töte einen friedlichen NPC
  • Klaue 5 Gegenstände ohne dabei gesehen zu werden
  • Benutze eine Badewanne
  • Brat dir einen!
  • Schlafe unerlaubt in einem Bett eines NPCs
  • Stirb durch Fallschaden
  • Besiege 2 (Junge) Feldräuber
  • Kletter auf ein Dach
  • Schließe eine Quest ab
  • Verletze Erol und entkomme
  • Amüsiere dich in der „Roten Laterne“
10 „Gefällt mir“

:colinmcrage: Stirb Erol Stirb!

4 „Gefällt mir“

Vllt noch „Betritt die Hafenstadt/Khorinis ohne gesehen zu werden“ ?

Auch wenn ich keine konkreten AUfgaben vorshclagen kann, aber würde sich nicht auch eines der Hitman Spiele eignen für die Skill Arena?

2 „Gefällt mir“
  • locke Monster zu den Wachen
  • töte einen Gegner im Fernkampf
    -töte einen Genger mit Magie
  • töte einen Gegner im Nahkampf

Gothic 2

  • Falle mindestens 3 Sekunden lang ohne im Wasser zu landen
  • Locke einen Ork bis in die Stadt (Brücke muss vollständig überquert werden)
  • Flitze ohne Genehmigung in Lord Hagens Gemächer (oder in andere wo man nicht rein darf)
  • Habe 5 Gegner, mindestens 3 unterschiedliche, im Schlepptau
  • Mach dich bei allen Meistern der Stadt unbeliebt

Startet ihr vom Anfang oder mit einem bestimmten Save? Wie viel Zeit steht zur Verfügung?

  • Grabe einen Schatz aus
  • Rauche einen Stengel Sumpfgras
  • Betrinke dich
  • Werde vom Hai (Seeungeheuer oder was auch imemr es ist) gefressen
  • Finde einen Erzbrocken
  • Gewinne einen Boxkampf
  • Spende an Belia
  • Gelange vom Hafen in die Oberstadt ohne den Boden zu berühren
  • Bringe Bosper dazu „Bleib stehen du Lump!“ Zu brüllen
  • Besitze 3 verschiedene Rüstungen
  • Lauf volltrunken von Khorinis zum Kloster

Hitman ist glaub ich gut. Ich könnte mir auch noch sehr gut Minecraft und Die Sims vorstellen.

Morrowind wäre natürlich ein Träumchen. Ich würde es allerdings schon feiern, wenn es überhaupt irgendwann mal auf dem Sender statt findet.

1 „Gefällt mir“

Finde den Gedanken der Sendung echt cool, auch wenn es mir manchmal zu Chaotisch/Schnell wurde.

Bei GTA hätte ich mir (im nachhinein ^^) gewünscht man hätte eine Runde quasi Solo gemacht und dann mit der Community.
Da hätte man dann auch nochmal anders spielen können. Aber geschenkt ^^


Ich werfe mal THPS in den Raum, wobei ich mich gerade Frage wie das der mittlerweile wegen der Musik aussieht =/

Das Format selbst macht definitiv Laune. Finde es cool, dass Skill Arena gerade bei GTA so eine leichte Beef-Note bekommen hat. :grin:

Minecraft geht super dafür! Die Piets machen da hin und wieder mal Bingo-Runden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gothic 2 :beangasm:

Schon schöne Ideen bisher, hier noch ein bisserl:

  • Bete an einem Innos und einem Beliar Schrein
  • Gewinne im Fight Club
  • Hau einen schwarzen Kobold um

Ich würde für Skillarena die Saints Row Reihe vorschlagen, dort sollte auch genügend Potential zum Quatschmachen drinnen sein

Gothic 2 in der Skill Arena? Hoffentlich mit Nebel, Trance und MAZen! Das wäre ein Heimspiel für Krogi. :nicenstein: Dennoch vermute ich, dass G2 sich für das Format nicht anbietet. Durch das eher gemächliche Gameplay dürfte es den 2-Stunden-Slot für drei Personen deutlich sprengen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Übrigens war die GTA Folge unterhaltsam! Aber durch die Community-Komponente letztlich auch nicht ganz fair. Denzel und Krogi haben am Ende ordentlich aufs Maul bekommen und keine reele Chance gehabt, irgendwelche Punkte einfahren zu können. Vulva-Vale hat damit trotz fehlendem Skill gewinnen können. :teamdennis: :nicenstein:

Vermute ich auch, aber eher deswegen, weil sich höchstens Krogi in dem Spiel auskennt und es ziemlich schwer wird mit den Challenges, vor allem ist es verhältnismäßig schwer, wenn man es noch nicht kennt. Die Steuerung ist dann leider auch nicht so geil :sweat_smile: Ich fänds aber geil wenn es doch irgendwie hinhaut.

Wie wäre es eigentlich mit einer Ausgabe, wo alle 3 Teilnehmer gleichzeitig spielen? Würde sich natürlich anbieten bei einem Spiel, wo die Spieler sich eh einen Bildschirm teilen müssen bzw die meiste Zeit auf einem zu sehen sind.
Ein Age of Empries II fände ich auch interessant, alle 3 Spieler auf eine Map und los gehts!

  1. Sendung war auch wieder geil! Weiter so.

„Wer viel Skill hat, hat wenig Bildung.“ :doge_finger_guns:
:rbtvlul: