Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Der Freitag-Teamslot zockt nun unter dem Banner der Skill Arena:

skill arena

Die Aufgabe ist es Punkte zu sammeln. So sieht das zum Beispiel bei PUBG aus:

3 „Gefällt mir“

Gibt es für jedes davon einen Punkt oder brauchen sie ein BINGO?

Klingt nach simulatorenolympiade ^^ nur anderes Genre

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen sie kein Bingo, sondern für jede Aktion gibt es einen Punkt.

1 „Gefällt mir“

Ah hätte von der Aufstellung genau gepasst.

Könnte man ja zusätzlich einführen, am besten einmal durchmischen und am Ende schauen ob sie zufällig ne Reihe komplett haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das klingt auf jeden Fall lustig! Und ich kann nachvollziehen, dass sie das erst jetzt machen, wo Kiara weg ist. Sonst hätten die Jungs ja gar keine Chance mal zu gewinnen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Einschalten direkt komplettes Chaos. Ich liebe die Freitagschaoten jetzt schon :heart:

Sehr cool, dass man sich nach Minecraft weiterhin ein Format um die Sessions bastelt und nicht nur random irgendwas zockt. :+1:

2 „Gefällt mir“

Und bauchi vielleicht noch ^^

Der arbeitet doch schon lange nicht mehr da

Schön Feuer in der Sendung :smiley:

:star_struck::handshake:

9 „Gefällt mir“

War ne super Folge, habe nur die Angst, dass das als irgendein Lets Play untergeht in der Masse. Macht mal ein kurzes Best Of 2-4min video was man teilen kann :slight_smile:

Ihr könnt uns auch ein Bingo Creator hier anbieten dann können wir hier Spiele und Bingo Karten für euch machen, spart euch auch arbeit :smiley:

Oder Ihr könnt sogar live mit dem Chat ne Bingo karte machen. Ggf. außerhalb der Show, so wie das bei der Referate Show bei der Vergabe der Referate geht :slight_smile:

Sehr geile Folge, hab schon länger nicht mehr so viel gelacht wie am Freitag :D.
Da merkt man aber auch wieder das reine Jungs Runden eben unterhaltsamer sind da weniger Hemmungen vorhanden :wink:

Noch weniger Hemmungen als beim Minecraft-Ding? Kann ich mir kaum vorstellen. ^^

Schaue es gerade^^
Ist sehr gut, was man vielleicht noch ändern könnte dass nicht nur einer spielt :slightly_smiling_face:

Die Show hat wirklich Spaß gemacht zu schauen. Die richtigen Leute, ein schöner Modus

1 „Gefällt mir“

Leute, die Show war super. Ihr drei harmoniert einfach perfekt zusammen. Ich glaube, mit dem Format habt ihr ein neues Wochenhighlight für mich erschaffen <3

1 „Gefällt mir“