Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Gibt ja noch die Bingo Battle die doch recht ähnlich ist, da kann man gerne rotieren.

Ich weiß

Sollte es nicht Denzel sein, dann wird es für mich sehr stark davon abhängen, wen man dann als Ersatz holt. Sollte das eine Person sein, die ich jetzt schon gut finde, dann gebe ich dem ganzen eine Chance und hoffe auf eine gute Dynamik und Chemie zwischen den dreien, so wie es bisher war. Sollte es dann aber halt jemand sein, der mir nicht so sympathisch ist, dann werde ich das wohl eher skippen.

Bingo Arena und Skill Battle?

Oder man kombiniert beides zu einem Megaevent: Arena Bingo: Skill Battle

1 „Gefällt mir“

Denzel hat ebend in seinem Stream bestätigt, dass er bei der Skill Arena Ende des Monats wieder dabei sein wird. Es bleibt also wohl bei der Stammbesetzung. :+1:

Quelle:

https://clips.twitch.tv/ApatheticHungrySproutSoBayed-3oZyAH7vlEaFQE4l

19 „Gefällt mir“

Ah, da war er schneller als wir. Genau, er ist auch in zukünftigen Folgen am Start

15 „Gefällt mir“

Nicht das erste Mal :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Beste Nachricht des Tages/Monats/Jahres! Sehr geil, dass man sich da scheinbar schnell und problemlos einig wurde.

1 „Gefällt mir“

:heart: Skill Arena ohne Denzel wäre keine richtige Skill Arena

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Donnerstag (28.07.) kommt die Skill Arena 3.0 zurück! In voller Besetzung mit Valle, Krogi und Denzel :beanpoggers: :herz:

15 „Gefällt mir“

Geil, hab ich so hart Bock drauf! Die drei Jungs sind pure Liebe. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

„Schneller, härter, dümmer“

Ist das Motto neu? Wer von den Dreien ist jeweils was davon? :confused:

Cool, dass Denzel wieder dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Wieso wieder? Er war bisher in jeder Folge dabei.

Öh, ja klar. Passt das nicht in die Definition von „wieder“? :slight_smile:

Ich habs aus Sicht des RB-Kosmos geschrieben. So ganz sicher erschien es von außen nicht, ob da noch mal was kommt.

3 „Gefällt mir“

Es gab bei den letzten Folgen ähnliche Mottos und die beziehen sich auf die Show und nicht die Teilnehmer. :man_shrugging:

Skill Arena 2.0 | Mehr Games, Mehr fies, Mehr TILT

Skill Arena 2.0 | Mehr Wut, mehr Spaß, mehr Survival

Ich glaube nicht, dass die Frage ernst gemeint war.

Bin ich mir nicht so sicher.

Deine Zweifel sind angebracht. Ich hätte in der Preshow gerne ein IQ-Test, um die Frage zu klären.

:man_shrugging: