Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Das Minecraft Ding habe ich nur die ersten 1-2 Folgen geschaut weil ich es lame fand. Ich hoffe das die „Skill Arena“ (schon der Name ist übertrieben geil) so weiter geht wie die erste Folge. Das ganze hat starke Royal Beef vibes.

2 „Gefällt mir“

Lustig, ich habe nach der Folge gedacht, dass kiara der Runde gut getan hat. War mir teilweise echt zu laut und angespannt die Stimmung irgendwann. (Und nicht, weil kiara ne Frau ist, sondern ein faszinierend tiefentspannter Mensch :sweat_smile:)

Okay, DAS war ein Highlight aus dem Nichts!

Schön eigene Herausforderungen in ein Spiel mitgebracht, eine super Dynamik der drei und eine riiichtig schöne Portion Salz. Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert, da brauche ich mehr von!

Witzigerweise empfand ich diese Herangehensweise, dass man immer nur einen spielen sieht, als Hauptgrund, warum das bei mir nicht nur im Second Screen lief, weil man so immer alles mitbekommen hat. Bei drei Perspektiven, zwischen denen geschaltet wird, hätte es mich nicht so erwischt, so hat man auch wirklich jedes Highlight miterlebt. Außerdem hat es dem Trash Talk auch merklich geholfen, dass sie sich gegenseitig kontrolliert und dabei gestichelt haben.

Aaaber das kann man je nach Spiel und Herausfoderungen sicher mal so und mal so machen.

8 „Gefällt mir“

Ihr könnt gerne Spiele/Ideen hier reinschreiben :v:t2:

1 „Gefällt mir“

DAS Highlight der Folge:

1 „Gefällt mir“

Wenn drei Personen parallel spielen würden, würde ich eine Variante von „Erwischt!“ vorschlagen, wo jede Person geheime Aufgaben erhält, die sie heimlich ingame lösen muss. Die Spieleauswahl ist da aber etwas eingeschränkter, weil man muss schließlich erwischen können. Würde The Forest in den Raum stellen, da es paar Möglichkeiten zum Austoben gibt, aber ob es sich 100%ig anbietet, weiß ich nun auch nicht :smiley:

Ansonsten fand ich es abwechselnd ganz gut, da so jeder (beefig) kommentieren konnte.

1 „Gefällt mir“

:handshake::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Folge 1 ist noch auf meiner Watchlist, daher war’s heute für mich die Premiere. Und ich fand’s echt unterhaltsam und lustig! (:

PS: Für mich war’s auch pink!!! :triumph:

:sweat_smile:

Yeah, geht heute weiter! Dann weiß ich ja, was ich gucke, sobald ich nachher zuhause bin. :sunglasses:

hat noch keiner was zur aktuellen GTA Skill Arena Folge geschrieben ?

Tolle Folge, verstehe nur nicht wieso man es in GTA Online macht statt im Singleplayer?

1 „Gefällt mir“

Ich schaue sie gerade ^^

Zwei Beiträge über deinem. :sweat_smile:

wieder mal hammer geil, bitte zieht das noch ganz viele folgen durch. Diese Show muss an Zuschauer Gewinnen, wenns weiter so gut bleibt.

Und ja probiert dann auch mal GTA Offline aus aber erstmal weiter machen mit anderen Spielen :slight_smile:

GTA Offline und zumindest vielleicht einmal testen ob die Punkte auch machbar sind,

man hat ja klar gesehen, das Valle die Punkte wohl alle im Offlinemodus ausgesucht hat und gar nicht wusste das manche davon online gar nicht möglich sind.

1 „Gefällt mir“

Jo! Habt ihr gute Ideen für Aufgsben in Gothic 2 ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich habe INSTANT Bock mir das anzugucken. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sag Morrowind und du kriegst ne Liste :wink:

1 „Gefällt mir“

Man muss eine Strophe von Herr Mannelig von In Extremo nachsingen, während man in einer Menschenmenge steht. Da du ja jetzt Dudelsack kannst, könnt ihr den geilen Auftritt der Band von Gothic 1 nachahmen (;

Freu mich schon auf die nächste Folge!

2 „Gefällt mir“

Man kann bestimmt was aus der Aufnahme-Quest basteln, wo man die ganzen Söldner umprügeln muss. Entweder nach Schwierigkeit sortiert, wer am meisten Duelle in X Versuchen schafft. Oder wer am wenigsten Versuche für den schwersten braucht. Oder auf Zeit. Oder oder oder :sweat_smile:

Vielleicht noch den Pass ins Minental als Challenge.