Rocket Beans Community

Sky Go per VPN


#1

Moin,

ich befinde mich zur Zeit länger im Ausland und würde gern die Sky Go App unter Windows benutzen. Auf Grund des Länder codes habe ich mir einen VPN bei hidemyass geholt. Aber leider funktioniert es immer noch nicht.

Ich kriege immer die Meldung, dass Sky nicht außerhalb von GB und Irland verfügbar ist und selbst wenn ich GB als VPN Ort einstelle, funktioniert es nicht.

Habe die App bereits nach VPN Installation vollständig deinstalliert und gelöscht und wieder installiert und dennoch die gleiche Meldung.

Jemand Tipps oder Erfahrungen was man machen könnte? Ansonsten werde ich wohl auf andere Seiten umsteigen müssen.

Besten Dank


#2

Wieso willst du denn Sky UK sehen? Wohnst du normalerweise in UK?


#3

Das ist die Fehlermeldung die kommt, wenn man einen VPN benutzt. Ich habe gerade eben auch die Lösung gefunden, man muss den Standort auf Italien setzen und dann geht die App.

Wenn da jetzt nicht noch die Performance Probleme wären :roll_eyes:


#4

Ich weiß, ich bin jetzt auch so einer, der nicht direkt auf die Nachfrage reagiert, sondern mit dummen nachfragen kommt, aber… bist du denn außerhalb der EU? Sonst kannste dir den VPN doch auch komplett schenken^^


#5

Ja bin in Indonesien.


#6

Na dann. Viva Italia!


#7

Dafür ist hier das Netflix Programm gefühlt besser :smiley:


#8

So weit ich weiß (gefährliches Halbwissen) müssen die Anbieter nur innerhalb der EU VPNs zu lassen, wenn man temporär im Ausland ist. Ansonsten kann so ein Account auch mal entspannt gekündigt werden.


#9

Bei skys abo politik mache ich mir da wenig Sorgen. :smiley:


#10

Vorsichtsmaßnahme Brexit? :thinking:


#11

Die bekannten VPN IP’S sind bei Sky gesperrt. https://www.ionos.co.uk da bekommst du einen Server den du dann als Proxy einrichten kannst. Damit klappt es.


#12

Danke für deine Antwort, aber das klingt dann doch ein wenig aufwendig für sky.