[SL / SC] gesucht in Hannover

Ich hätte auch Interesse , ich bin Spielleiter aus dem Raum Celle. Da Hannover von mir aus nicht sehr weit ist mit dem Zug, ich würde mich über eine Nachricht freuen ( Falls interesse besteht ), Ich würde aber auch als Spieler Agieren ist auch mal eine Abwechslung

Moin alle miteinander.

Falls noch Interesse besteht würd ich mich gerne als Freiwilliger melden. Bin leider absoluter Neuling aber das wird schon… Erreichen kann man mich unter [email protected]

Guten Abend!

Ei,ei,ei … ich sah jetzt erst, dass ich noch eine Nachricht vom Januar bisher nicht bemerkt habe.

Leider sind wir tatsächlich recht voll mittlerweile in verschiedenen Gruppen. Soll ich zwecks Nachrücken
mir das erstmal im Hinterkopf behalten?

Sonnige Grüße,

Nhai

Hey Nhai,

Ich kenne Pen and Paper bis jetzt nur von den beans und würde gerne mal selber spielen. Falls bei euch noch Platz ist würde ich gerne mal mitspielen also schreib mich ruhig an :smiley:

Wird gemacht…! :rofl:

Hallo,

ich bin frisch nach Hannover gezogen und suche hier noch ein Gruppe.
Ich bin nicht unglaublich erfahren, ich habe nur D&D ein paar mal gespielt und mich eingelesen. Bin aber sehr interessiert eine Gruppe zu finden die sich regelmäßig trifft.
Hoffentlich habt ihr noch einen Platz frei!

Grüße,
Jan

Von mir auch ein Hallo an alle,

ich wohne jetzt seit einer Weile in Hannover und suche auch eine Gruppe. Ich habe längere (5-6 Jahre) Spielerfahrung mit AD&D 2nd und würde auch gerne ein neues System ausprobieren.

Da dieser Thread nun schon eine Weile besteht, vermute ich, dass keine Plätze mehr frei sind (korrigiert mich, wenn es nicht so ist). Und Gruppengrößen mit 5+ werden aus Erfahrung auch für den Spielleiter anstrengend. Mein Vorschlag wäre, dass man auch so mal kontaktieren kann und vielleicht eine weitere Gruppe eröffnet.

Hey LutzS,

Ich bin selbst überrascht, dass der Thread sich noch immer größter Beliebtheit erfreut. Die Leute, mit denen ich meist spiele arbeiten ohnehin mit mehreren Gruppen, da man sich auf Dauer auch mehr, als nur ein System spielen mag.

Ich habe versucht, die Leute hier alle dann noch irgendwie zu kontaktieren und dann quasi eine Nachrückerliste anzulegen. Mittlerweile kann man damit aber vermutlich echt schon eine eigene neue Gruppe anlegen.

Ich haue dir mal noch den Rest in eine PM

Moin meine Lieben,
ist der beitrag noch aktuell?
Mein Bruder und Ich sind wären daran sehr interessiert.
Wir zwei sind recht unerfahren was pen and paper angeht.
Wir würden uns sehr freuen, unsere ersten erfahrungen bei einer ruhigen chilligen Gruppe zu holen.
Wir kommen aus der Region Hannover und sind mobil.
Liebe Grüße

Ohja, ich schreib dich direkt mal an :smiley:

Ich hätte auch Interesse , ich bin Spielleiter aus der Nähe Hannover ( spiele hauptsächlich mit dem how to be a hero Regelwerk von rocket beans ) falls Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen

Hallo ich bin durch Zufall auf diesen Post gestossen ist er noch aktuell und sucht ihr noch Spieler ich habe vor Jahren aktiv shadowrun gespielt aber nachdem sich unsere Gruppe getrennt hat keine neue gefunden

GRUSS Dragon

Hi wohne in Hannover und bin daran interessiert zu spielen. Bis jetzt habe ich nur mit einer kleinen Gruppe zwei mal gespielt, wobei ich der Spielleiter war. Hat nicht so gut geklappt wesegen ich mal Spieler einer richtigen Gruppe wäre.

Hi, ich bin zwar absoluter Neuling und auch erst durch RBTV auf das Thema aufmerksam geworden, aber ich hätte Lust mal in Hannover selber zu spielen.

Hey, ich muss auch mal dringend einen Updatepost schreiben, wie mir scheint. Ich war quasi für einen Monat zwecks Festivals, Larpconventions und der Arbeit etwas ausgelastet und daher auch gar nicht in der Lage, PnP zu organisieren. :sweat_smile:

Ich finde es unglaublich stark, wie dieser Thread auch bis heute noch immer Leute zur Kontaktfindung für PnP in Hannover anlockt :grin: Ich habe nun auch allen bisher noch ausstehenden Interessenten mal geschrieben.

Der zu Anfang angesprochene Kumpel und ich überlegen, ob wir eine Seite mal anlegen, auf der wir auch direkt eine kleine Terminplanung machen würden. Das ist aber noch in den Kinderschuhen.

Sonnige Grüße,

Nhai

Hey! Ich hätte auch richtig Lust P&P auszuprobieren! Bin halt komplette Anfängerin und suche jetzt schon etwas länger nach einer Gruppe in Hannover, die mich vielleicht trotzdem aufnehmen würde :slight_smile: LG

Hi Heistermeister. Wenn du Lust hast, kann man sich in verbindung setzen.

Hi,

ich habe noch kein P&P selber gespielt, sondern nur angeschaut. Bin an mehr Infos zu Spielrunden in der Nähe interessiert. Kann auch für den Anfang als Zuschauer starten.
Weiterer Austausch gerne über PN.

Hallöchen :slight_smile:

Ich suche nach einer PnP Gruppe, die Lust hat sich einmal die Woche o.ä. zu treffen. Ich bin aktuell in einer Pathfinder Gruppe, die allerdings nur einmal im Monat spielt und ich würde gern noch mehr spielen.
Ich habe auch schon mehrere One Shots geleitet und auch schon ein bisschen Erfahrung mit DSA. Wobei ich mich bei DnD wohler fühle, aber auch gern neue Regelwerke ausprobieren würde.
Seid ihr denn noch auf der Suche nach einer weitere Spielerin?

Liebe Grüße gehen raus an euch

Hi ich wohne ebenfalls in Hannover. Meine dnd runde hat sich leider schon nach kurzer Zeit durch andere arbeitssituationen und Umzüge aufgelöst. Es hat mir aber sehr viel Spaß gemacht! Wir haben dnd 5e gespielt doch bin ich offen für Neues und mehr als bereit andere Pnp spiele kennenzulernen. Nur als SL sehe ich mich noch nicht so richtig. Falls jemand noch einen Platz in einer Runde zu besetzen hat kann er oder sie sich gerne bei mir melden per pn! Ich hoffe es guckt noch einmal jemand in diesen chat um meine Nachricht zu lesen :slight_smile: