[SL / SC] gesucht in Hannover

Hallöchen Josch, ich meld mich mal per PM bei dir!

Moin Zusammen.

Ich wohne auch in Hannover und bin schon seit längeren auf der Suche nach ner P&P gruppe. Welches Regelwerk ist mir eigentlich egal, Erfahrung habe ich mit Call Call Of Cthulhu,

Leider habe ich bisher nur in anderen Foren gesucht aber dort hat sich irgendwie nichts ergeben. Bei RB hätte ich bei den Formaten eigentlich direkt mal schauen sollen. Naja.

Hat noch jmd Platz in ner Gruppe die Regelmäßig spielt? :slight_smile:

Moin moin.
Ich komme zwar nicht aus Hannover aber aus Wolfsburg. Hannover ist aber für mich keine fremde Stadt.
Verfolge die RB Pen & Paper Abendteuer schon seit der ersten Runde, bin auch grade wieder dabei mir alle folgen anzuschauen. Nun möchte ich auch gerne mal so ein Abendteuer erleben und das nicht nur in diewersen PC Game´s. wie z.B. Arma3 Altes life, Conan Exiles und Life is Feudal: Your Own.

Ein kleiner Einblick zu mir: Ich bin Baujahr 83. Männlich (spiele aber auch gerne weibliche Personen) Habe eine gute Vorstellungskraft. Nicht Raucher.

Habe leider keine Erfahrung mit Pen & Paper Abendteuer, außer die von denn RB.

Was ich hier suche ist eine Gruppe die mich mal in ein oder mehrere Abendteuer mitnimmt.

mfG und viel glück beim Würfeln

Moin,
Ich komme auch aus Hannover und suche noch eine P&P Gruppe.
Bisher habe ich nur Erfahrungen mit DSA, bin aber auch für andere Systeme offen (wie Tears was ja bald rauskommen soll).

Uff, warum sind dieses Mal die Mails über die Benachrichtung in meinem Spamordner gelandet? Ich entschuldige mich bei euch beiden. Bis jetzt hatte ich eure Postings hier nicht mitbekommen.

Derzeit sind unsere Gruppen sehr gut besetzt. Ich hoffe, dass ihr vielleicht noch fündig werdet. Ansonsten kann ich aber mal gern mit euch über PMs in Kontakt treten.

Sonnige Grüße,

Nhai

hallo an alle hier.
bin auch auf der Suche nach einer PnP-Runde im raum Hannover.
zu meiner Person: 28J, aus Hannover, Erfahrung mit Pathfinder, DnD, DSA
GRW zu Pathfinder und DnD ist vorhanden.

würde mich über eine Antwort sehr freuen
MfG Duck

Hey Nhai
Lieber eine späte Antwort als keine.
Wenn mal Platz frei wird oder so, dann würde ich gerne einspringen.

LG und frohe Feiertage

Hallo ihr Lieben~

Durch die Bohnen bin ich auch auf den Geschmack gekommen ein Pen and Paper mitmachen zu wollen. Die Suche ist jedoch schwerer als gedacht.

Ich bin absoluter Neuling aber lernbegierig. Wer also im Raum Hannover noch eine Mitspielerin sucht schreibt mich gerne direkt an.

LG Raaun

Hey liebe Leute,

ich bin ein mit D&D und DSA bewandter Gamemaster und meine Gruppe hat sich aufgelöst.
Ich würde gerne mal wieder als Spieler eine Geschichte spielen und würde mich freuen wenn sich hier jemand finden lässt ^^ Ich bin flexibel was das Format angeht und bin nicht roleplay scheu. Lg, Patrick H

Hi komme auch aus Hannover und würde PnP gerne mal ausprobieren (habe es selbst noch nie gespielt nur auf YouTube gesehen)

Hey,
wir sind derzeit zu dritt und suchen noch nach Leuten in Hannover für eine DnD Gruppe. Spielleiter ohne Erfahrung aber Lust ist vorhanden, aber wenn sich jemand sonst finden würde wäre das auch ok.
Ihr könnt mich ja anschreiben, falls ihr Lust habt mitzuspielen.
@Kateemo: Ich hab dir eine Nachricht geschickt. :slight_smile:

Grüße

Kim

Hi,
ich bin großer Fan von hard fiction. Daher würde ich gerne ein paar Spieler (Spielleiter inklusive) finden die sich für Traveller (Mongoose 2nd Edition), oder gerne auch the Sprawl oder Shadowrun interessieren. Im erstgenannten habe ich bereits 2 Jahre Erfahrung. Ich gelte als Rules Lawyer bin aber tolerant und offen für Änderungen die nicht dazu führen dass das Spiel in totaler Fantasy endet. Man kann gut mit mir auskommen denn ich kümmere mich um meine Mitspieler und bin für die einer oder andere Überraschung gut.