[SL / SC] gesucht zwischen Siegen, Marburg und Gießen

Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich Leute, die Lust haben ein paar gemütliche Runden Pen and Paper zu spielen.
Dies natürlich am Liebsten ganz klassisch zusammen an einem Tisch und nicht online, wobei ich dem auch nicht abgeneigt wäre.
Vom Regelwerk und Setting bin ich eigentlich allem offen und habe die letzten Jahre auch durch die tollen Abende hier bei den Bohnen einige unterschiedliche Systeme (D&D, Schwarze Auge Degenesis, How to be a Hero usw. ) mit Freunden getestet. Lieber würde ich in der Gruppe spielen als zu leiten, da ich dies schon in einer anderen Gruppe mache und für mich der Reiz der anderen Seite doch im Moment etwas größer ist.

Würde mich freuen, wenn ich hier eine kleine Gruppe finden würde.

Grüße
Broxter

Hi ich komme auch aus Siegen und habe Interesse an einer Tischrunde kannst mich ja mal auf discord anschreiben Myr’Tariniel#7119

Hey! Ich bin gerade frisch nach Siegen gezogen und suche jetzt hier eine neue Gruppe mit der man evtl. Regelmäßig PnP’s spielen kann! Ich hab vorher schon einige Systeme gespielt und auch geleitet. (DSA5, Warhammer, einige private Regelsysteme ähnlich wie How to be a Hero usw.)
Falls hier noch Interesse besteht, und noch Mitstreiter gesucht werden, würde ich gerne an euren/deiner Tischrunde Teilnehmen! Gerne Nehme ich hierbei auch mal wieder die Rolle als Spieler an :blush:
Privat kannst du mich gerne im Discord unter dem Nick Dodo1112#3000 anschreiben! :slight_smile:

Mit hoffnungsvollen Grüßen, dass das hier noch Gelesen wird,

Dodo1112 a.k.a Nils